Miriam Pielhaus (†41) TochterIhr Gänsehaut-Video würde die Mama richtig stolz machen

Miriam_Pielhau_261119

Miriam Pielhau (†41) starb im Juli 2016 an Krebs.

von Alexandra Miebach (mie)

Bunyola/Mallorca – Dieses Video würde Miriam Pielhau (†41) sicher unglaublich stolz machen.

Mina, die Tochter der 2016 verstorbenen Moderatorin, ist zwar erst sieben Jahre alt, aber schon ein echtes Naturtalent, was die Musik angeht. 

Miriam Pielhaus Tochter singt und spielt Keyboard

Lara Keszler, die Lebensgefährtin von Ex-Ehemann Thomas Hanreich (47), postete auf Instagram ein Video der kleinen Nachwuchsmusikerin, wie sie nicht nur Keyboard spielt, sondern gleichzeitig auch noch den Mega-Hit „Old Town Road“ von Lil Nas X (20) und Billy Ray Cyrus (58) singt. 

Alles zum Thema Social Media

Das Talent hat die kleine Mina sicherlich von ihrem Vater geerbt. Thomas Hanreich ist selber als Sänger unterwegs.

Miriam Pielhaus Tochter Mina lebt auf Mallorca

Im Juli 2016 verlor Schauspielerin und Moderatorin Miriam Pielhau im Alter von gerade einmal 41-Jahren den Kampf gegen den Brustkrebs. 

Seit dem frühen Tod ihrer Mutter lebt Pielhaus Tochter Mina bei ihrem Vater und dessen Lebensgefährtin auf Mallorca (hier mehr dazu erfahren). 

Dort kann die Kleine trotz des tragischen Verlustes ihrer Mutter eine unbeschwerte Kindheit mit ihrer Halbschwester Juni (5) verbringen. Und wer weiß: Vielleicht wird aus der kleinen Mina mal ein echter Superstar – Talent hat sie auf jeden Fall. (mie)