Messerangriff auf Nichte von Michael JacksonSie zeigt heftiges Foto ihrer Verletzung

Yasmine_Jackson_Selfie_02062020

Yasmine Jackson, Nichte von Michael Jackson arbeitet in Las Vegas als Krankenschwester. Dieses Foto postete sie am 17. Oktober 2019 auf ihrem Instagram-Kanal.

Las Vegas – Drama um die Nichte von Michael Jackson (†2009)! Yasmine Jackson (25) wurde von einer Nachbarin angegriffen, die sieben Mal auf sie einstach. Die Krankenschwester aus Las Vegas überlebte die brutale Attacke. Jetzt bittet sie um Spenden, um die Arztkosten zu bezahlen.

Messerangriff auf Nichte von Michael Jackson

Yasmine, sie ist die Enkeltochter von Joe Jackson (ihre Mutter Joh'Vonnie ist die Halbschwester des King of Pop), beschrieb den traumatischen Vorfall vom 30. Mai auf ihrem Instagram-Kanal.

Sie hatte sich mit einem Freund vor ihrem Appartementgebäude unterhalten, als der Angriff wie aus dem Nichts erfolgte. „Ich hatte die Frau noch nie vorher gesehen. Sie kam die Treppe heruntergerannt und ist über einen Zaun gesprungen. Sie hat mich dann gejagt, mich einen ‚Nigger‘ genannt und dann mehrere Male auf mich eingestochen“, erzählt die junge Frau.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Michael Jacksons „Thriller”: Sein Date aus dem Musik-Video – so sieht sie inzwischen aus

Welche Verletzungen sie genau erlitt und wie schwer sie sind, beschrieb sie nicht. Auf ihren Fotos sind allerdings Wunden an der Wange und Hals zu sehen. 

Yasmine wurde in das Krankenhaus eingeliefert, in dem sie arbeitet. Ihre Angreiferin wurde wegen versuchten Mordes und Angriff mit einer tödlichen Waffe verhaftet.

Auf der Spendenwebseite „GoFundMe“ bittet Jackson jetzt um Hilfe, weil die Rechnungen für ihre medizinische Versorgung und Anwaltskosten sie ruinieren könnten: „Jeder Cent hilft! Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passieren könnte. Doch jetzt bin ich erwacht.“

Bislang kamen schon rund 5800 Euro von 239 Spendern zusammen. (sin)