+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

Mega-Luxus-VillaBusenwunder Sophia Vegas zeigt ihr Protz-Haus

Beverly Hills – Es glitzert und funkelt an allen Ecken. Sophia Vegas und ihr Verlobter Daniel Charlier haben sich eine neue Bleibe in Beverly Hills gegönnt – und die hat es richtig in sich. 

So sieht der pompöse Luxus-Tempel aus 

  • Eine überdimensionale Eingangshalle samt Treppe im Marmor-Look
  • Ein Spiegel, der vom Boden bis an die Decke reicht
  • Ein Kamin mit Loungemöbeln 
  • Ein Balkon über die ganze Rückseite
  • Pool inklusive Palmen
  • Ein begehbarer „Kleiderschrank“ von der Größe einer Ein-Zimmer-Wohnung.

Satte 500 Quadratmeter Wohnfläche misst die Luxus-Villa, die Sophia und Daniel RTL jetzt vorführten. 

Sophia Vegas und Daniel Charlier planen weiteren Nachwuchs

Ganz fertig sind sie aber noch nicht – etwa im Zimmer von Baby Amanda. „Ihr Zimmer ist noch nicht eingerichtet, das ist mein nächstes Projekt. Aber wie ihr seht, habe ich hier schon ein paar Bilder“, so Sophia beim Rundgang. Zum Beispiel eines aus ihrer Schwangerschaft, das allerdings wegen des Blickwinkels offen lässt, ob Bauch oder ihre operierten Brüste die größeren Kugeln sind. 

Alles zum Thema Sophia Vegas

Apropos Schwangerschaftsbauch: Den hätte Sophie bald gerne wieder. Im eigenen Schlafzimmer angekommen, sagt sie: „Hier ist der Ort für die magischen Momente, für das zweite Baby – vielleicht.“ Dann bräuchte sie wohl auch eine neue Nanny, die letzte hat sie vor kurzem gefeuert (hier mehr lesen). 

Platz genug für weiteren Nachwuchs wäre sicherlich. Übrigens: Auch Daniels Söhne aus einer früheren Beziehung leben mit in dem prunkvollen Anwesen. 

Scheint jedenfalls, als wäre Sophia Vegas in Beverly Hills richtig glücklich.

(sku)