Mega-Hit „MMMBop”Was machen die Kult-Musiker der 90er eigentlich heute?

Neuer Inhalt

Die Hanson-Brüder bei den Europe Music Awards 1997.

Oklahoma – Bis heute unvergessen sind die langen Mähnen der drei Hanson-Brüder.

Mit ihrem Hit „MMMBop” erreichten die Jungs 1997 weltweite Berühmtheit und wurden zu absoluten Mädchen-Magneten.

22 Jahre ist das mittlerweile her. Klar, dass sich Isaac (38), Taylor (36) und Zac (33) seitdem ganz schön verändert haben.

Hansons immer noch musikalisch unterwegs

Seit 1992 gibt es die Hansons als Band und selbst nach so vielen Jahren macht das Geschwistertrio noch Musik, wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie früher. Weiterhin mit dem Ziel „etwas Neues zu erschaffen”, erklärte Zac in einem Video-Interview mit „Tech-Insider“.

Nur der Name der Band hat sich geändert. Von „Hanson Brothers” ist nur noch „Hanson” übrig geblieben.

Doch die Brüder sind nicht nur musikalisch aktiv. „Take The Walk” nennt sich eine Kampagne, die von ihnen 2007 ins Leben gerufen wurde. Damit wollen sie gegen Armut in Afrika, sowie HIV und AIDS kämpfen.

MmmHopfen – sogar Bier brauen kann das Hanson-Trio

Der Geburtsort der Brüder, Tulsa in Oklahoma, ist zeitgleich auch Standort ihrer Brauerei, die den Namen „Hanson Brothers Beer” trägt.

Laut eigener Aussage ist der Verkaufsschlager unter den Biersorten  „Mmmhops”, zu deutsch: „MmmHopfen”. Bei dem Namen nicht verwunderlich.

Die Hansons privat

Alle drei Brüder scheinen echte Familienmenschen zu sein, zusammengezählt haben sie 13 Kinder.

Der älteste Bruder Isaac hat drei Kinder zusammen mit seiner Frau Nicole Dufresne, mit der er seit fast 13 Jahren verheiratet ist.

Taylor ist seit 2002 mit seiner Frau Natalie Bryant verheiratet und zeugte stolze sechs Kinder mit ihr.

Der jüngste aus dem Trio, Zac, hat vier Kinder mit seiner Frau Kate Tucker, die er im Jahr 2006 heiratete.

(as)