Mega-BusenwunderUS-Ärzte haben schlechte Nachricht für Martina Big

Martina_Big

Martina Big.

Los Angeles – Martina Big macht ihrem Künstlernamen alle Ehre: Mit Körbchengröße S hat sie die größten Brüste Europas.

Die ehemalige Blondine aus der Eifel hat ihre Hautfarbe mit nicht zugelassenen „Bräunungsspritzen“ und auch ihre Haarfarbe geändert. Jetzt will sie weitere operative Eingriffe. Doch zwei Ärzte in den USA machen nicht mit.

Lesen Sie hier: Martina Big trat auch beim RTL-Supertalent auf

Alles zum Thema ProSieben

In amerikanischen Reality-Shows geht sonst fast alles. Doch bei der deutschen Kandidatin Martina Big stießen zwei Schönheitschirurgen in der Serie „Botched“ („Verpfuscht“) an ihre Grenzen.

Ärzte in Los Angeles wollen Martina Big nicht operieren

Denn Martinas Marotte ist es, so auszusehen, „wie ein afrikanisches Mädchen.“ Dazu unterzog sich die Ex-Flugbegleiterin bereits einer drastischen Verwandlung: Nicht nur der Vorbau, sondern auch die Lippen, Hüfte, Beine und Nase mussten dran glauben.

Hier mehr Infos über Martina Big nachlesen

Mittlerweile lebt der Busenstar in Los Angeles und will dort als exotisches Model durchstarten. Dafür wollte sich Martina Big (heißt mit richtigen Nachnamen Adam) erneut unters Messer legen.

Von den Reality-Show-Chirurgen Terry Dubrow und Paul Nassif wollte sie, dass die ihre Nase verbreitern, damit diese „mehr afrikanisch“ aussieht. Doch die TV-Ärzte wollten den Verwandlungswahn nicht unterstützen.

Dr. Nassif: „Wir wollen, dass Martina mit einem operativen Eingriff wartet. Wir wissen ja nicht, wie lange sie ihr verrücktes Experiment noch durchführt.“

Big protestierte vehement: „Ich werde nicht plötzlich aufwachen und sagen, »Ich will keine Schwarze mehr sein.«“ Doch es half nichts. Die Ärzte erteilten Big eine unmissverständliche Abfuhr.