+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Mann nach Sex verloren?„Take me Out“-Kandidatin Marie gesteht skurrile Date-Panne

Neuer Inhalt

Ralf Schmitz verkuppelt bei „Take me Out“ flirtwillige Singels.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Bei der Kuppelshow „Take me Out“ versucht Moderator Ralf Schmitz (45) flirtwillige Singles miteinander zu verkuppeln. Damit hat er mal mehr und mal weniger Erfolg.

Ein Paar, das sich bei „Take me Out“ lieben gelernt hat, heiratet jetzt sogar.

„Take me Out“-Kandidatin plaudert aus dem Nähkästchen

Auch Kandidatin Marie sucht jetzt in der TV-Show ihre große Liebe, die ihr möglicherweise schon einmal durch die Lappen gegangen ist.

Alles zum Thema Ralf Schmitz

Sie erzählt dem Moderator von dem vollkommen misslichen Ende eins ersten Dates.

„Take me Out“: Date geht ziemlich in die Hose

„Ich gehe gerne auf Festivals und habe da mal einen jungen Mann kennengelernt“, erzählt sie. Sie habe sich dann mit ihrer Eroberung in dessen Zelt zurückgezogen, wo die beiden Turteltauben dann „zwei oder drei gute Unterhaltungen geführt haben“ – Sie können sich sicher denken, was mit „Unterhaltungen“ gemeint ist.

Doch dann ging alles schief.

„Take me Out“-Kandidatin erinnert sich nur an ein Detail

Nachdem Marie die Toiletten des Zeltplatzes aufgesucht hatte, fand sie das Zelt ihrer neuen Bekanntschaft nicht mehr. Auch an dessen Namen könne sie sich nicht mehr erinnern. Nur eines weiß sie noch: „Er hatte Locken.“ So konnte sie ihn auch nach dem Festival nicht mehr ausfindig machen.

Vielleicht fühlt sich ja einer der Zuschauer angesprochen und meldet sich jetzt bei Marie. Manchmal geht die Liebe ja merkwürdige Wege. (mie)