+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Lina Larissa StrahlSo verliebt ist „Bibi Blocksberg“ in ihren Film-Kollegen

lina larissa strahl tilman pörzgen

Verliebt: Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen.

„T+L = ❤️.“ Mit dieser schlichten Gleichung bringt ein Teeniestar eine neue Liebe auf den Punkt.

„Bibi und Tina“ bestimmt in den letzten Jahren nicht nur ihr Berufs-, sondern auch ihr Liebesleben!

Denn Lina Larissa Strahl alias „Bibi Blocksberg“ ist frisch verliebt – in ihren Film-Kollegen Tilman Pörzgen (23).

Alles zum Thema Instagram

Der spielte in „Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs“ den smarten französischen Austauschschüler und Frauenversteher „François“ – und machte damit offenbar auch bei Lisa Eindruck. 

Geknistert hat er jedenfalls schon beim damaligen Dreh vor anderthalb Jahren. Während sie also im aktuellen Bibi-und-Tina-Film, ihrem letzten (hier alles zu ihrem Abschied lesen), mit Emilio Sakraya alias Tarik schäkert, ist privat Tilman ihre Nummer 1, Oder „mein Boy“, wie sie ihn nennt.

Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich.“

Vorher war sie lange Single. Denn sie hatte oft das Gefühl, dass Jungs sich nur für sie interessierten, weil sie bekannt ist, erzählte Lina uns (hier die ganze Geschichte dazu nachlesen).

Nicht so bei Tilman. „Ich bin mir in diesem Fall zu 100 Millionen Prozent sicher, dass mein Freund nicht nur auf meinen Fame aus ist“, macht sie deutlich. „Das ist wichtig und fühlt sich einfach richtig an. Da kann ich in diesem Fall sogar von Wissen sprechen.“

Das könnte Sie auch interessieren: