„Let's Dance”-ProfiChristina Luft reagiert auf pikante Frage zu Oli Pocher

Neuer Inhalt

Profi-Tänzerin Christina Luft im März 2021. 

Köln – Sie sind eines der Traumpaare, das die Tanz-Show „Let's Dance” in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat: Profi-Tänzerin Christina Luft und Sänger Luca Hänni sind seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Let's Dance” im Frühjahr 2020 ein Paar. 

  • Christina Luft: „Let's Dance”-Profi beantwortet pikante Frage
  • Fan will wissen, ob mehr mit Oliver Pocher ging
  • Christina Luft und Oliver Pocher reagieren eindeutig 

Aktuell ist Christina Luft bei „Let's Dance” mit dem ehemaligen Nachrichtensprecher Jan Hofer am Start. Privat zeigt sich die Tänzerin aber regelmäßig mit ihrem Liebsten Luca Hänni, die beiden posten zwischendurch verliebte Pärchenfotos bei Instagram.

Christina Luft: „Let's Dance”-Profi beantwortet pikante Frage

Auf Instagram zeigte sich Christina Luft nun niedergeschlagen, da ihr Partner Luca für ein paar Tage verreisen muss. Um sich die Zeit zu vertreiben, bat sie ihre Instagram-Abonnenten am Sonntagabend (4. April), ihr Fragen zu stellen, die sie anschließend in dem sozialen Netzwerk beantwortete.

Alles zum Thema Social Media

Im Rahmen der Fragerunde erfuhren Fans zunächst einige Details aus Christinas Leben: dass sie weniger gut kochen kann als ihr Partner Luca, dass sie kein Tattoo hat und ein richtiger Morgenmuffel ist, zum Beispiel.

Auf einmal wurde es jedoch ziemlich pikant: Ein Fan befragte die 31-Jährige zu Comedian Oliver Pocher. Mit dem tanzte Christina Luft im Jahr 2019, ein Jahr vor ihrem Kennenlernen mit Luca Hänni, bei „Let's Dance”. 

Christina Luft: Ging da mehr mit Oliver Pocher?

„Du warst in Oli verliebt?”, schrieb ein Fan und versah seine Worte mit einem Herzaugen-Emoji.

Neuer Inhalt

Christina Luft wird bei Instagram eine pikante Frage zu Oliver Pocher gestellt. 

Die Antwort der Tänzerin fiel eindeutig aus. „Diese Frage hat es von den absurdesten auf Platz 1 geschafft”, schrieb sie. Sie nahm die Frage mit Humor – und markierte sogar Comedian Oliver Pocher.

Pocher antwortete wenig später ebenfalls humorvoll und fügte augenzwinkernd hinzu: „Es war immer nur mein Körper. Gefühle waren nie dabei.” (ta)