„Let's Dance“-ModeratorinUrlaubsfoto von Victoria Swarovski haut Fans komplett um

Victoria_Swarovski_11062021

Victoria Swarovski (hier am 21. Mai 2021 bei „Let's Dance“) gönnt sich etwas Erholung in Marbella.

von Simon Küpper (sku)

Marbella – Die diesjährige Staffel von „Let's Dance“ ist erfolgreich zu Ende gegangen, da kann sich auch Moderatorin Victoria Swarovski (27) ein paar Tage Erholung gönnen. Die verbringt sie mit ihrer Familie in Spanien – und haut ihre Fans mit einem Foto aus dem Urlaub komplett um.

  • Victoria Swarovski postet sexy Urlaubsfoto
  • Nach „Let's Dance“ moderiert Victoria Swarovski nächste RTL-Show
  • Im Urlaub in Marbella feiert Victoria Swarovski den Geburtstag ihrer Schwester Paulina

Mit Sonnenbrille, großen Creolen, einem luftigen Top im Häkel-Look und gespitzten Lippen wirft die 27-Jährigen ihren Fans ein paar dicke Luftküsse zu.

Victoria Swarovski haut Fans mit Foto aus Urlaub um

„Ich schicke euch Küsse und Sonne aus dem Paradies“, schreibt die Moderatorin von „Let's Dance“ zu dem Post vom 9. Juni. Die RTL-Tanzshow ging kürzlich zu Ende, Rúrik Gíslason hatte sich im Finale von „Let's Dance“ unter anderem gegen Valentina Pahde durchgesetzt.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Auch die „Let's Dance Profichallenge“ wurde von Victoria Swarovski moderiert, kurz darauf ging es am 7. Juni in den wohlverdienten Urlaub nach Spanien. Ihre Fans haut sie mit dem Urlaubs-Foto komplett um. Sie kommentieren:

  • Wow, wunderschön!
  • Deine Bilder werden immer schöner, bist eine sehr schöne Frau und so ein wunderschönes Lächeln.
  • Oh mein Gott! Du bist einfach so traumhaft schön und dein Wahnsinnskörper ist mega.
  • Was eine wunderschöne Frau.
  • Du siehst so hübsch aus.
  • Victoria, Du bist einfach perfekt, heiß und wunderschön.

In Spanien feierte Victoria Swarovski am Freitag (11. Juni) mit ihrer Mutter Alexandra auch den 23. Geburtstag ihrer jüngeren Schwester. Paulina hatte Victoria Swarovski vor wenigen Monaten noch einen Schock versetzt – als Lockvogel für „Verstehen Sie Spaß?“.

Nach „Let's Dance“ moderiert Victoria Swarovski nächste RTL-Show

Die nächste Moderation einer RTL-Show steht aber auch bald an: Ab der kommenden Staffel ist Victoria Swarovski zusammen mit ihrem „Let's Dance“-Kollegen Daniel Hartwich (42) auch bei „Das Supertalent“ im Einsatz.

Die Castings für die Show laufen aktuell, am 9. und 10. Juli können sich Bewerber auch in Köln präsentieren. Die Jury-Castings, die später im TV ausgestrahlt werden, finden ab dem 22. August statt. Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind in der 15. Staffel von „Das Supertalent“ nicht mehr als Juroren dabei. Stattdessen wird die komplette Jury neu besetzt. (sku)