+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Erkenntnis bei „Let's Dance"Valentina: „Grund, warum ich seit fünf Jahren Single bin”

Valentina_Pahde_LetsDance

Valentina Pahde and Valentin Lusin stehen nach ihrem Auftritt gemeinsam auf der Bühne bei Lets Dance. 

Köln – „Let's Dance“ 2021 ging am Freitag, 12. März, in die dritte Runde. Eine echte Überraschung war der Abschied von Model Kim Riekenberg, sie schied am Abend aus der Show aus. Valentina Pahde sahnt dagegen 30 Punkte ab und hatte eine Erkenntnis...

  • „Let's Dance“ lief am 12. März 2021 zum dritten Mal
  • Valentina Pahde hat Erkenntnis
  • Bislang sind Vanessa Neigert und Kim Riekenberg rausgeflogen

„Let's Dance” 2021: Was passiert während der dritten Show?

Die Live-Show haben wir mit einem Ticker begleitet, der alle Ereignisse in übersichtliche Stichpunkte zusammenfasst. Das Neueste steht oben. 

  • Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy scheiden in der dritten „Let's Dance”-Show aus.
  • Zittern müssen am Freitagabend
  • Nach allen Tänzen stehen die Top drei fest:
  • Den letzten Tanz des Abends haben Valentina Pahde und Valentin Lusin. 
  • Kim Riekenberg habe eine innere Blocke, die „sexy Bitch” rauszulassen
  • Unglaubliche 27 Punkte für Rúrik und Renata!
  • Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen den Wiener Walzer. 
  • Llambi zu Jan Hofer:
  • Christina Luft ist stolz auf ihren Tanzpartner Jan Hofer:
  • Mickie Krause versucht sich im Quickstep.
  • Lola Weippert: „Die Nähe zu Christian war befremdlich!”
  • Kai Ebel: „Wir sind ein starkes Team!”
  • Jury gibt Erol Sander sechs Punkte weniger als in der Vorwoche. 
  • „Bei mir ist das Gefühl von Verzweiflung manchmal sehr groß”
  • Senna und Robert wollen am Freitag mit einem Jive überzeugen. 
  • Nicolas Puschmann tanzt mit Vadim einen Tango.
  • Motsi Mabuse heult nach dem Auftritt von Auma Obama
  • Nach dem ersten Tanz folgt direkt eine Werbeunterbrechung.
  • „Wir haben Gas gegeben”, sagt Simon nach dem Cha Cha Cha.
  • Simon Zachenhuber verrät vor Show drei:
  • Heute erwarten die Zuschauer 13 Tänze von 13 Paaren.
  • Valentina Pahde zeigt kurz vor der Show
  • Die Show am Freitag, 12. März, beginnt wie gewohnt ab 20.15 Uhr 

„Let's Dance" 2021: Senna Gammour verrät, weshalb sie so wenige Anrufe bekommt

Das Weiterkommen bei „Let's Dance“ liegt – wie die Fans wissen – nicht allein in der Macht der Jury. Auch die TV-Zuschauer haben ein großes Mitspracherecht. Wer viele Anrufe bekommt, hat gute Chancen, in die nächste Runde zu kommen. Bislang ausgeschieden ist Schlagersängerin Vanessa Neigert.

Alles zum Thema Social Media

Doch bei Senna (sie tanzt mit Robert Beitsch) sah die Zuschauer-Resonanz in der zweiten Sendung auch nicht besonders rosig aus. Bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account äußerte sich die 41-Jährige dazu. Ein Fan wollte wissen: „Was meinst du, woran es lag, dass so wenige angerufen haben? Ich zerbreche mir den Kopf.“ Die Sängerin, die früher Mitglied der Girlband Monrose war, hat direkt eine Antwort auf die kritische Frage. Selbstbewusst schreibt sie: „Ich glaube, weil jeder davon ausgeht, dass man eh für mich anruft.“

Damit spielt Senna Gammour wohl auf ihre bundesweite Bekanntheit an, die sie durch ihre Zeit bei Monrose ohne Zweifel erlangte. Doch auch die berühmte Senna ist auf die Gunst der Zuschauer angewiesen. Ihre dringende Bitte: „Deswegen ist es sehr wichtig, dass ihr für uns anruft.“

„Let's Dance”-Profi Renata Lusin nackt im „Playboy“

So bekommt sie sonst nur ihr Valentin zu sehen! Renata Lusin (33) ist auf dem Cover des deutschen „Playboy“. Dort zeigt sie sich hüllenlos wie nie. „Ich bin eine Powerfrau. Das kommt auf den Fotos auch wirklich gut zur Geltung, und das will ich auch zeigen“, so Renata über die erotischen Aufnahmen.

Und was sagt ihr Liebster Valentin Lusin zu den Fotos? „Wow, bin stolz auf dich“, schreibt er zu dem Cover, das Renata bei Instagram postete. Also alles im Lot bei den Lusins. (dok, sku, jba)