+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

„Let's Dance“Drei Promis glänzen, nächster Mann fliegt raus

Nicolas_Vadim_09042021

Nicolas Puschmann (r) und Vadim Garbuzov bekamen für ihren Charleston bei „Let's Dance“ am 9. April 2021 satte 29 Punkte.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Die Osterpause ist vorbei – jetzt geht es bei „Let's Dance“ wieder rund! Mit einer Sommerparty. Das war das Motto der 5. Liveshow am Freitagabend (9. April 2021). Und wieder ist ein Promi rausgeflogen.

  • „Let's Dance“: Joachim Llambi ätzt gegen Erol Sander
  • Erol Sander ist bei bei „Let's Dance“ am 9. April 2021 rausgeflogen
  • „Let's Dance“: Outfit von Victoria Swarovski erinnert an Ferrero Rocher

Bislang mussten Senna Gammour, Kim Riekenberg, Vanessa Neigert und Kai Ebel die „Let's Dance“-Segel streichen. Wer fliegt am 9. April bei „Let's Dance“ raus? Erol Sander und Marta Arndt sind in Show 5 ausgeschieden.

„Let's Dance“ 2021: Was passiert während der Sendung – die Punkte in der Übersicht

An dieser Stelle fassen wir alle wichtigen Ereignisse und Infos der Show in übersichtlichen Stichpunkten zusammen, das Aktuellste steht oben. Die Punkte der Jury finden Sie in der Tabelle.

Alles zum Thema Joachim Llambi

  • Wer ist raus bei „Let's Dance“? In Show 5 fliegen Erol Sander und Marta Arndt raus.
  • Aus dem Zweikampf zwischen Rúrik und Renata sowie Valentina und Valentin, der sich seit Beginn der Staffel abzeichnete, wird ein Dreikampf. Auch Nicolas und Vadim gehören inzwischen zu den Favoriten. Eng wird es für Jan Hofer und Christina Luft, sowie Erol Sander und Marta Arndt.
  • Zuschauer-Liebling
  • Standing Ovations für
  • Zu wem sollte das Motto „Sommerparty“ besser passen, als zu Ballermann-Sänger
  • Und dann erschreckt sich auch noch Motsi Mabuse! Sie hatte zuletzt eine Explosion von
  • Schrecksekunde beim Jive von
  • „Seine Mimik ist ein großes Problem“, sagt
  • Den Auftakt machen
  • Die Outfits bei „Let's Dance“ sorgen immer wieder für Diskussionen unter den Fans. Mal sind es die
  • „Let's Dance“ startet am Freitag (9. April 2021) um 20.15 Uhr auf RTL.

„Let's Dance“ Isabel Edvardsson verkündet kurz vor Liveshow Geburt ihres zweiten Sohnes

Die langjährige „Let's Dance“-Tänzerin Isabel Edvardsson ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Freitag, 9. April, schrieb sie bei Instagram: „Ein Wunder. Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da.... wir sind überglücklich und so dankbar!“ Wegen der Schwangerschaft ist sie in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ nicht als Profi-Tänzerin dabei.

Schon vor ein paar Tagen kam der Junge auf die Welt. Den genauen Geburtstag verrät sie nicht.

Seit 2015 ist die Schwedin mit Tänzer Marcus Weiss (46) verheiratet, 2017 wurden sie bereits Eltern eines Sohnes.

„Let's Dance“: Ilse DeLange liebt Bandkollege Bart

Sie verzaubert die Zuschauer bei „Let's Dance“! Mit ihrer sympathischen und fröhlichen Art gewinnt Ilse DeLange (43) immer mehr Herzen. Ihr eigenes gehört aber nur einem: Musiker-Kollege Bart Vergoossen (49).

  • Ilse DeLange spricht offen über ihren Bart
  • Sängerin ist seit 20 Jahren mit Band-Kollege liiert
  • Bei „Let's Dance“ tanzt sie am 9. April 2021 einen Tango

Seit mehr als 20 Jahre sind die beiden Musiker ein Paar. „Bart und ich haben eine wunderbare Balance. Er ist der ruhigere und ausgleichende Part in unserer Beziehung, er bleibt immer locker und cool und gibt mir so ein ganz wunderbares Gefühl. Ich kann dadurch frei atmen“, erzählte die Country-Sängerin jetzt der „Gala“ (Heft 15/2021, ab 8. April im Handel).

„Let's Dance“: Ilse DeLange spricht offen über ihren Bart

Obwohl sie seit zwei Jahrzehnten Seite an Seite durchs Leben gehen und regelmäßig mit der Band „The Common Linnets“ auf die Bühne. Verheiratet sind die Sängerin und der Schlagzeuger nicht. Ilse: „Weil wir das nicht für nötig halten. Unsere Liebe wird durch eine Heirat ja nicht stärker oder anders.“ Da kann man ihr nicht widersprechen.

Aktuell hat die Sängerin aber einen anderen Bühnen-Partner an ihrer Seite: Evgeny Vinokurov (30). Zusammen mit dem Profi-Tänzer tanzt sie am Freitag (9. April 2021) bei „Let's Dance“ einen Tango zum Lied „Voyage, Voyage“ von Desireless.

Ab 9. April läuft auf TVNOW auch erstmals „Let's Dance Kids“. Dort sehen die Zuschauer zunächst allerdings keinen Tango, sondern Jive, ChaChaCha, Samba und Quickstep. (sku)