+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Lesbische Pool-SzeneÜber eine Sache denkt Hollywood-Star heute ganz anders

Neuer Inhalt

Neve Campbell (l) und Denise Richards (r) als durchtriebene Teenager in dem Erotik-Thriller „Wild Things”.

Los Angeles – Da ist es ganz schon heiß hergegangen: In dem Erotik-Thrilller „Wild Things” aus dem Jahr 1998 brachte Denise Richards (heute 48) in einer lesbischen Kussszene ihre Zuschauer zum Schwitzen.

Damals hatte sich die US-amerikanische Schauspielerin noch keine Gedanken gemacht, was ihre Kinder wohl später von diesen Szenen halten werden.

„Ich habe dieses Bild von deiner Mutter gesehen”

Wie der 90er-Star in einem Interview mit „Yahoo“erzählte, wurden ihre drei minderjährigen Töchter zufällig von Freunden auf den Film angesprochen. Denise war geschockt.

Alles zum Thema Homosexualität

Die Rede ist von einer heißen Poolszene, in der Denise und ihre Schauspielkollegin Neve Campbell sich wild küssen.

„Es ist komisch für sie, ihre Mutter so sexy und anders zu sehen, als sie es gewohnt sind”, betont Denise.

Ihre Töchter seien nicht alt genug, diesen Film zu sehen und sie würde sich wünschen, wenn sie ihre halbnackte Mutter in der besagten Poolszene nicht zu Gesicht bekommen.

Ob sie sich an die Worte ihrer Mutter halten werden?

Die in Illinois geborene Schauspielerin stand 1999 an der Seite von Pierce Brosnan für den Film „James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug”.

Sie hat zwei Töchter zusammen mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen, bekannt aus „Two and a Half Men”. 2011 hatte sie ein kleines Mädchen adoptiert. Seit 2018 ist sie in zweiter Ehe verheiratet.

(as)