Miss Juli 2018Playmate (21) strandet in Karibik und hat speziellen Traumtyp

Gustavia – Bei diesen Locken kommen echte Sommergefühle auf!

Aber was ist das für eine exotische Schönheit, die da am Strand von Saint-Barthélemy am Karibischen Meer liegt? 

Dürfen wir vorstellen: Nereyda Bird, junge 21 Jahre alt, aus den USA. Und ein Paradiesvogel. Sie ist Miss Juli im neuen „Playboy”.

Alles zum Thema Social Media

Und unter dem ganzen Sand an ihrem sexy Körper stecken eine ganze Menge Widersprüche: „Wegen meines freizügigen Instagram-Profils denken die Leute oft, ich sei ein echter Wildfang”, erklärt das Playmate im Interview mit dem Magazin.

Hier lesen: Heißes Häschen Linda Hesse: Der Schlagerstar zierte die Juni-Ausgabe des „Playboy”

„Dabei gehe ich so gut wie nie feiern. Das ist einfach nicht mein Ding. Ich bin zwar offen, lege aber auch großen Wert auf meine Privatsphäre. Im echten Leben bin ich eher zurückhaltend und stehe nicht gern im Mittelpunkt.” Vielleicht ein Grund, warum sie noch Single ist.

Kaum vorstellbar, denn schüchtern sieht die 1,75 Meter große Schönheit nun so gar nicht aus. Immerhin weiß sie ganz genau, was sie will: „Mein Traumtyp ist ambitioniert, eigenständig und legt Wert auf seine Gesundheit”, erklärt Nereyda. „Vor allem brauche ich an meiner Seite aber jemanden, der mich zum Lachen bringen kann und komplett mit mir auf einer Wellenlänge ist.” Bei ihr gilt: „ganz oder gar nicht.”

Dass sie selber gerne lacht, sieht jeder, der einen kurzen Blick auf Nereydas Instagram-Profil und auf ihre vielen sexy Bilder riskiert. Da bekommt man schnell Lust, mit ihr in die Ferne zu schweifen. „Jede Frau sollte ihren Körper voller Stolz präsentieren können. Ich persönlich finde nichts falsch daran, nackt zu sein.”

Wir auch nicht!

Nereydas Vorfahren stammen ursprünglich aus der Dominikanischen Republik, sie selbst aber wohnt derzeit in Miami.

Und wenn sie ihre sexy Rundungen nicht gerade in die Sonne hält, dann ist sie gern kreativ. „Ich zeichne gern, das ist neben dem Modeln meine große Leidenschaft. Würde ich nicht hauptberuflich modeln, wäre ich vermutlich Comiczeichnerin geworden.”

Einen Körper, der wie gemalt aussieht, den hat sie ja schon mal. 

(mg)