+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Leben endlich im Griff?Jasmin Tawil wusste nicht, wer Vater ihres Kindes ist

Hawaii – Hat sie ihr Leben endlich im Griff?

Nachdem Jasmin Tawil (37) über mehrere Monate lang als verschollen galt, meldete sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin im September mit überraschenden Neuigkeiten zurück – Jasmin ist im Sommer auf Hawaii Mutter eines Sohnes geworden. 

Jasmin Tawil hatte nach der Trennung von Sänger Adel Tawil eine schwere Zeit

Nach der Trennung von Sänger Adel-Tawil (39) im Jahr 2014, ging es für die Schauspielerin immer weiter bergab. Jasmin kam mit dem Ende ihrer Ehe nicht klar, geriet in eine Alkoholsucht und verlor alles, lebte sogar als Obdachlose.

Lesen Sie auch: Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil mit Schockbeichte

Daraufhin flüchtete sie nach Hawaii, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. 

Jetzt scheint es der 37-Jährigen endlich wieder besser zu gehen, wie sie im Interview mit der „Bild” verrät.

Jasmin Tawil bemerkte Schwangerschaft erst im dritten Monat

Erst im dritten Monat bemerkte Jasmin ihre Schwangerschaft, wie sie sagt. Nach Deutschland zurückzukehren kam für sie nicht in Frage. „Ein langer Flug nach Deutschland schien mir zu riskant, denn ich habe ein angeborenes erhöhtes Thrombose-Risiko. Außerdem fehlte mir das Geld, und ich wusste nicht wohin“, erklärt die Blondine. Zudem habe sie kaum Kontakt zu Familie oder Freunden. 

„Viele meiner Freunde haben sich von mir verabschiedet, und mit meiner Familie hatte ich zu der Zeit ziemlichen Streit. Ich hatte mich selbst in diese Situation gebracht, also musste ich auch selber mit ihr klar kommen”, verrät sie.

Jasmin Tawil: „Es kamen zwei Männer als Vater in Frage”

Zu Beginn ihrer Schwangerschaft habe sie außerdem nicht gewusst, wer der Vater ihres Kindes sei.

„Ich bin zu einem Zeitpunkt schwanger geworden, wo ich von einer Beziehung in eine andere gegangen bin. Es kamen also zwei Männer in Frage. Aber jetzt ist die Situation geklärt”, so die Ex-GZSZ-Darstellerin weiter.

Heute ist Jasmin Tawil in gutem Kontakt mit dem Vater ihres Sohnes

Heute sei Jasmin mit dem Vater ihres Sohnes Ocean (6 Monate) in gutem Kontakt, führe jedoch keine Beziehung mit ihm.

Es handele sich dabei um einen 29-jährigen Manager aus New York, der Jasmin und Ocean regelmäßig besuche und der die 37-Jährige unterstütze.

Kennengelernt habe sie den Vater ihres Kindes zu ihrer Zeit als Obdachlose. Die beiden hätten zusammen in Jasmins Van gelebt.

Ehemalige GZSZ-Darstellerin Jasmin Tawil: „Durch mein Kind habe ich meine Mitte gefunden.“

Jasmin Tawil betont auch, wie dankbar sie für Ocean sei: „Ocean ist so ein neugieriges, vergnügtes Kind, lacht mich jeden Morgen an.“

Durch die Verantwortung als Mutter habe sie gelernt, ihre depressive Phase zu überwinden und die düstere Vergangenheit hinter sich zu lassen. 

„Zeitweise war ich so leer und verzweifelt. Ich hatte sogar Selbstmordgedanken. Aber heute geht es mir gut. Ich war früher naiv, habe mich einfach ins Leben geschmissen. Durch mein Kind habe ich meine Mitte gefunden”, so Jasmin. 

Sängerin Jasmin Tawil kämpft immer noch mit den Spuren der Vergangenheit

Trotz den freudigen Worten über Söhnchen Ocean scheint Jasmin jedoch immer noch nicht ganz stabil zu sein.

Sie gibt zu: „Es hat bis jetzt fast fünf Jahre gedauert, bis ich meine Ehe mit Adel verarbeitet hatte. Ich habe Therapien gemacht, mich zur Yoga-Lehrerin ausbilden lassen, doch es gab und gibt noch so viel für mich, mit dem ich ins Reine kommen muss.”

Jasmin Tawil_und_Adil Tawil

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: 2010 waren Jasmin und Adel noch ein Paar. Sie trennten sich 2014.

Ex-Mann Adel Tawil habe Jasmin bisher nicht zur Geburt ihres Kindes gratuliert, sagt sie.

Jasmin Tawils Rückkehr nach Deutschland bisher noch unklar 

Einen genauen Plan für die Zukunft habe die Sängerin aber noch nicht.

„Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Auf der einen Seite sehne ich mich nach Deutschland, auf der anderen Seite will ich Ocean den Vater nicht nehmen. Ich weiß nicht, wie sich das schließlich lösen wird.“ (lg)