Leah und Ava sind erst 8Das Netz tobt: Sind sie die schönsten Zwillinge der Welt?

Zwillingeavaundmarie

Los Angeles – Leah Rose und Ava Marie Clement sind erst acht Jahre alt. Doch schon jetzt wickeln sie mit ihren Schmollmündern und ihren grün leuchtenden Augen alle um den Finger. 

Obwohl der Instagram-Account der sieben Jährigen Zwillinge „Clementstwins“ erst vor gut einem Jahr ins Leben gerufen wurde, haben die eineiigen Zwillinge aus Los Angeles bereits jetzt über 700.000 Follower - und die Zahl ihrer Fans steigt täglich weiter an. 

Wie „Little Things“ berichtet, kam die Idee zu modeln von Jaqi Clements, der Mutter der Zwillinge.

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie hier: Topmodel Eva Padberg erwartet Nachwuchs

Erster Modelvertrag mit sechs Monaten 

Den ersten Modelvertrag für ihre Mädels unterschrieb Jaqi bereits, als sie gerade einmal sechs Monate alt waren.

Doch die Mutter entschied, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war, wie sie auf ihrem eigenen Blog berichtete.

Doch als die Zwillinge am 7. Juli 2017 sieben wurden, sah Jaqi es als Zeichen und nahm ihren Geburtstag zum Anlass das erste Foto auf Instagram zu posten.

Siebenjährige sind erfolgreiche Kinder-Models 

Als die Mutter von Leah und Ava den Instagram-Account ins Leben rief merkte sie schnell, dass immer mehr Leute Interesse fanden. Nachdem sie die ersten Fotos ihrer Zwillinge ins Netz stellte, drehte die Social Media Welt durch.

Lesen Sie hier: Gestatten, Candyman – Instagrams neuer Mega-Proll

Mittlerweile sind die achtjährigen Zwillinge erfolgreiche Kinder-Models. Quasi über Nacht wurden sie zu gefeierten Instagram-Stars, und Modelagenturen begannen, sich um sie zu reißen. 

Auf der Straße halten regelmäßig Passanten an und staunen über die hübschen Mädchen, so Jaqi. Manche beschreiben Ava und Leah sogar als „schönste Zwillinge der Welt“.

(lae)