+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Kult-AuswanderinVöllig verändert: Wie hat sie 15 Kilo in 8 Wochen abgenommen?

Pūpūkea – Sie ist bekannt durch die Doku-Soap „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben” (RTL II): Die Doku-Soap, in der sie mit ihrer Familie zu sehen ist, ging im Frühjahr 2018 in die zehnte Staffel. Jetzt überrascht Manuela Reimann ihre Fans mit ihrer krassen Abnahme: 15 Kilogramm in acht Wochen.

Manuela Reimann verlor 15 kg in zwei Monaten

Es erscheint unglaublich, was der Doku-Soap-Star innerhalb von zwei Monaten geschafft hat. Aber es hat sich gelohnt, denn nun präsentiert sich die 50-Jährige mit einem strahlenden Lächeln. Unter dem Post kommentierte sie: „Ein Foto von letzter Woche mit meiner Freundin Christiane (sie ist diejenige, der ich mein neues »Ich« verdanke)”.

Manuela Reimann setzt auf Mandelmehl und Kokosmilch

Die Designerin für Kindermode erklärte der „In Touch“: Sie verzichte seit Wochen auf Fleisch-, Zucker- und Milchprodukte, ernähre sich von Obst und Gemüse. Die Geburtstagstorte für Ehemann Konny buk sie mit Mandelmehl und Kokosmilch.

Alles zum Thema Ernährung

Hier lesen: Große Sorgen bei Manuela Reimann – Platzt das erhoffte Neuseeland-Abenteuer?

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch die Fans im Netz beglückwünschen sie zu ihrem neuen Gewicht: „Oh liebe Manu, gut siehste aus. Was hast du gemacht um so schön abzunehmen???” oder „Du siehst großartig aus und was für ein hübsches Kleid!!! Wie hast du das mit dem abnehmen gemacht?? SUPER !!!” (aku)