Krasser Eingriff„Goodbye Deutschland“-Caro im Beauty-Wahn

Caro_Robens_Instagram

Ein echtes Fitness-Couple: Caro und Andreas Robens.

Palma de Mallorca – Kaum jemand hat sich in den letzten Jahren so sehr verändert wie VOX-Auswanderin Caro Robens (38) : Aus der eher unscheinbaren Erzieherin wurde eine gebräunte Bodybuilderin mit Kurzhaarschnitt (hier mehr über die Veränderung der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nachlesen)

Doch jetzt geht die 38-Jährige noch einen Schritt weiter...

Caro Robens tut alles für ihren Körper

Caro ist unzufrieden mit ihrer Nase: „Sie ist viel zu dick, sie ist schief, sie ist knubbelig.“ Ihrem Mann Andreas ist das bisher allerdings noch gar nicht aufgefallen. 

Alles zum Thema Social Media

Der Schönheits-Doc in Palma de Mallorca hingegen hat Caro zu einer kompletten Generalüberholung geraten – inklusive Unterspritzung der Tränensäcke und Modellierung des Kinns!

Zudem sollen ihre Muttermale verschwinden und das Lippenherz korrigiert werden!

Ob Caro die fragwürdigen Anweisungen des Experten befolgt? 

Hier mehr über die Eröffnung ihres Fitness-Diners lesen!

Horror vor Krankenhausessen

Während sich Andreas Gedanken um seine Liebste macht, sieht die Kult-Auswanderin dem Eingriff relativ gelassen entgegen.

Ihre größte Sorge: Das Krankenhausessen! Deshalb hat sich die Fitness-Fanatikerin eine Reserve an Riegeln und Proteinshakes mitgebracht.

Zu diesem Zeitpunkt ahnt Caro noch nicht, auf was sie sich eingelassen hat – denn die Blondine möchte tatsächliche eine Rundumerneuerung!

Ehepaar Robens ist happy

Knapp vier Stunden später und 9.000 Euro weniger auf dem Konto, sieht Andreas seine Frau erstmals mit neuem Gesicht.

Angesichts der Schwellungen und Verbände um Nase, Kinn und Ohren ist der Fitnessstudiobetreiber sichtlich schockiert über ihren Anblick. 

Beim Fädenziehen zwei Wochen später zeigt sich das Ehepaar Robens dann aber total happy über Caros neues Ich.

Man darf wohl gespannt sein, welche optische Veränderung als nächstes ansteht...

(lti)

Das könnte Sie auch interessieren: