Damals war sie 28Barbara Schöneberger zeigt sich auf sexy Foto, Fans flippen aus

schöneberger zeigt

Barbara Schöneberger: Damals wie heute eine schöne Frau.

Köln – Multitalent Barbara Schöneberger: Im Fernsehen ist ihr Gesicht dauerpräsent. Die Deutschen können sich eben einfach nicht satt sehen an der immer gut gelaunten Quasselstrippe.

Die Moderatorin postete ein Bild, das sie von einer völlig neuen – oder besser gesagt: alten – Seite zeigt. Damals begleitete sie die Gäste noch durch die Talkshow „Blondes Gift“.

„Das bin tatsächlich ich!“, versichert Barbara ein wenig selbstironisch.

Alles zum Thema Social Media

Barbara Schöneberger mit 28 Jahren

Das Schwarzweiß-Foto zeigt Schöneberger im Jahr 2002, zu diesem Zeitpunkt muss sie 28 Jahre alt sein.

Ein wenig melancholisch fügt sie dem Instagram-Post den Hashtag #langher bei.

Was sofort auffällt: Damals trug sie noch einen Pony, der ihr fransig-lässig über die dunkel geschminkten Augen fiel. 

So richtig hinterhertrauern tut sie der Frisur aber nicht, wie man aus den Hashtags #pony und #liebernicht lesen kann.

Ihren Followern geht es nicht da nicht ganz so wie ihr. „Liebe Frau Schöneberger, ich finde den Pony sehr schön“, schreibt ein Nutzer.

Ähnlichkeit mit Brittany Murphy oder Lady Di

Auch sonst sind ihre Fans begeistert. „Wow! Da ähnelst du Brittany Murphy“, schreibt ein User, ein anderer sieht sogar eine Ähnlichkeit mit Lady Di.

Gefährliches Selfie: Barbara Schönebergers Fans schalten Polizei ein (hier lesen)

Andere Follower regt das Bild aber auch zu Komplimenten an die heutige Barbara an. „Super Foto und heute noch eine schöne Frau“, schreibt ein Nutzer. Auch die nächsten 30 Jahre müsse sie sich keine Sorgen machen. Sie sei einfach eine „natürliche Schönheit“. (jv)