Kein Glück bei „Adam sucht Eva“Geht Melody Haase jetzt zurück zum Ex?

Melody_Haase_Insta_Kussmund

Melody Haase bandelt wieder mit ihrem Ex an.

Berlin – Auf der Insel der Versuchung suchte sie nach der großen Liebe – und ging leer aus.

Bei „Adam sucht Eva“ hatte Melody Haase (23) kein großes Glück: Erst funkte es zwar gewaltig zwischen ihr und Marius Hoppe. Doch dann gab es kein Happy End für die beiden.

Doch wie sieht es jetzt bei der 23-Jährigen aus? Hat sie ihre Liebe gefunden?

Alles zum Thema Instagram

Melody Haase bandelt nach „Adam sucht Eva“ mit Ex-Freund an

Melody zur „Bild“: „Nach allem was war, bin ich gerade nicht auf der Suche nach der Liebe.“

Verzweifelt ist sie jedoch nicht. Sie hat immer noch ein Ass im Ärmel: Momentan bandelt Melody nämlich wieder mit ihrem Ex-Freund an.

„Ich treffe mich oft und gerne mit meinem Ex-Freund. Wir waren von Januar 2015 bis November 2016 zusammen. Mal schauen, was sich entwickelt …“, verrät das DSDS-Sternchen.

Da sind wir aber auch wirklich gespannt...

Ex-DSDS-Star Melody Haase hatte bekannte Ex-Freunde

Wer der Glückliche ist, hat sie nicht verraten. In der Vergangenheit war sie aber bereits mit mehreren bekannten Männern zusammen. Darunter zählten unter anderem „Atzen“-Mitglied Manny Marc (37) und „Austria's Next Topmodel“-Kandidat Damir (26).

Außerdem wurden ihr zahlreiche Liebschaften mit Schauspielern und Musikern nachgesagt.

Sollte ihr Ex nicht zu Melody und ihrer Designer-Vagina (lesen Sie hier mehr zu Melody Haases Designer-Geschlechtsteil) zurückkehren wollen, stehen anscheinend sämtliche andere Männer bei ihr Schlange: „Ich dachte ja, dass meine offene Art bei ‚Adam sucht Eva‘ die Männer abschreckt. Aber im Gegenteil: Nach der Show habe ich von vielen Männern – teilweise auch von bekannten Fußballern – eindeutige Nachrichten und Date-Angebote bekommen“, erklärt sie.

Das perfekte Date für Melody Haase 

Auf diese Angebote sei sie bisher aber nicht eingegangen, obwohl Melody bei „Adam sucht Eva“ bereits verraten hatte, dass sie in der Vergangenheit auch schon Nationalspieler hatte (hier lesen Sie mehr darüber).

Obwohl sie bei „Adam sucht Eva“ für viel Wirbel gesorgt hat, stellt sie sich ihr perfektes Date ganz einfach vor – sie darf sich nur nicht langweilen: „Wieso nicht mal Schlittschuhlaufen? Dann kann ich mich auch am Mann festhalten.“

Vielleicht sehen wir die 23-Jährige ja auch schon bald wieder im TV. Denn: „Absolut würde ich ins Dschungelcamp gehen. Mir macht es irre Spaß vor der Kamera und ich denke, ich bin sehr unterhaltsam. Vor der Kamera zu stehen, ist eben voll mein Ding und die Leute wollen doch auch entertaint werden.“

Lesen Sie hier, wer die möglichen Dschungelcamp-Kandidaten 2018 sind.

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig...

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: