+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Ihre Worte heizen Spekulationen anTrägt Lena Gercke Zwillinge in ihrem XXL-Babybauch?

Lena-Gercke-Insta

Lena Gercke auf einem Foto vom 1. April 2020. Das Model erwartet bald ihr erstes Kind mit Dustin Schöne.

von Julia Bauer (jba)Simon Küpper (sku)

München – Lena Gercke (32) genießt ihre Schwangerschaft offenbar in vollen Zügen. Hat sie bald vielleicht doppelten Grund zur Freude?

Das Foto, das das Model zum Muttertag postete, löst jedenfalls heftige Spekulationen aus. Zu dem Schnappschuss mit ihrer eigenen Mama schreibt Lena: „Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes geben, um das an meine Kinder weiterzugeben.“

Moment ... KindER? Also mehrere? „Sind da Zwillinge im Anmarsch?“, kommentiert ein Fan sofort. 

Alles zum Thema Social Media

Aufgeklärt hat Lena dieses Rätsel bislang nicht. Vielleicht meinte sie mit der Mehrzahl aber auch einfach alle Kinder, die sie sich für die Zukunft noch wünscht.

Lena Gercke: Zwillinge im XXL-Babybauch?

Zuvor hatte sie bereits ein Foto ihres XXL-Bauchs mit ihren Followern geteilt. Platz für zwei Babys wäre darin bestimmt. Auf dem Foto sieht man das Model mit riesigem Babybauch, sie steht inmitten eines Rapsfeldes und strahlt der Sonne entgegen.  

Dabei trägt die 32-Jährige ein hautenges, beigefarbenes Kleid. Zu dem Foto schreibt Gercke: „Spring is here”, was übersetzt auf Deutsch so viel heißt wie „der Frühling ist da”.

Lenas Fans sind sicher: Es kann nicht mehr lange dauern, bis das Baby zur Welt kommt. Du bist die „wohl schönste Schwangere”, kommentiert eine Userin. „Wie schön kann eine Schwangere sein?”, fragt ein anderer Fan.

Lena Gercke verwöhnt Fans mit sexy Fotos auf Instagram

Das Topmodel erfreut ihre Follower und Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen. 

Im April begeisterte das Model seine Fans bereits mit einem Foto, auf dem sie die Arme hinter ihrem Kopf verschränkt hatte und sich nur mit einem BH bekleidet unter ihrer Bettdecke rekelte.

Lena Gercke rekelt sich im Bett

Zu dem Foto schrieb Gercke damals nur: „Sonntage“. Wenn Quarantäne und zu Hause bleiben so aussehen, würden sicher viele gerne mit Lenas Freund tauschen.

Aber auch der ist ein echter Leckerbissen, wie ein Blick auf sein Instagram-Profil beweist. Dustin Schöne ist Regisseur und weiß, wie er seine Liebste gekonnt in Szene setzt. Nicht unwahrscheinlich, dass er hinter vielen Fotos von Lena steckt.

Sexy Foto von Lena Gercke: Fans geflasht

Die Kommentatoren auf Instagram waren jedenfalls mehr als entzückt von Lenas Anblick im heimischen Bett. Eine Userin schrieb: „Die Schwangerschaft steht dir so gut!“

Hier lesen Sie mehr: Lena Gercke ultra sexy – wegen Stichelei von Freund?

Auch eine andere Frau fand: „Die schönste und liebste und glücklichste werdende Mutter der Welt. Genieß deine erste Schwangerschaft noch in vollen Zügen und lasse dich vom Schatz verwöhnen, Liebes.“

User Matthias war völlig geflasht: „Wooooow, die Frau ist der Hammer!!!“

Lena Gercke und Dustin Schöne erwarten erstes gemeinsames Kind

Kein Zweifel: Die Schwangerschaft steht Lena Gercke wirklich hervorragend, auch abgesehen von ihrem prall gefüllten Dekolleté.

Lena Gercke und Dustin Schöne erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Model ließ Mitte Januar 2020 die Baby-Bombe platzen.

Eines ist jetzt schon klar: Bei diesen attraktiven Eltern kann ja nur ein nächstes Model geboren werden... (jba/sku)