+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Kann das echt sein?Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram mit XXL-Nippeln

Mallorca – Sie macht es wieder auf die feine Art: Dass Daniela Katzenberger (33) eine echte Frostbeule ist, zeigt die Blondine beim Urlaub auf Mallorca auf ganz spezielle Weise: Mit aufgestellten Nippeln.

Zu kalt auf Mallorca? Daniela Katzenberger zeigt ihre XXL-Brustwarzen

Der September verzeichnet schon Temperaturrekorde und besonders auf Mallorca gibt es das ganze Jahr über genug Sonne. Doch für die TV-Auswanderin kann es selbst im Palmenparadies nicht warm genug sein. 

Passend zum Thema hat sich die Katzenberger wieder so mal wieder etwas Tolles einfallen lassen.

Alles zum Thema Social Media

Nippel-Alarm: Humor-Queen Daniela Katzenberger bringt Fans zum Lachen

Wie die Blondine gekonnt auf Instagram demonstriert, bekommt sie vor lauter Frösteln sogar Gänsehaut am ganzen Körper. Dabei spricht nicht nur ihr Gesichtsausdruck Bände, sondern auch ihre XXL-Nippel: Die Wassertemperatur gefällt der Katze gar nicht.

Dass es sich bei dem lustigen Schnappschuss bloß um einen Gag handelt, ist ihren Fans sofort klar. Ob andere Frostbeulen damit auf warme Gedanken kommen? Eher nicht – ihre Instagram-Gefolgschaft lacht sich stattdessen lieber kaputt. „Die Nippel. Ich schmeiß mich weg”, kommentiert eine Followerin das Foto. „Ich feier deinen Gesichtsausdruck”, so eine andere.

Daniela Katzenberger ist und bleibt eben die Königin der Selbstironie. (cf)