Ist das wirklich sie?Neue Figur: Pop-Star (31) nach Trennung kaum wiederzuerkennen

London – Von wegen Frust und Herzschmerzballade: Pop-Star Adele hat die Trennung von Ehemann Simon Konecki (45) im April gut wegsteckt und bricht zu neuen Ufern auf.

Hier lesen Sie, wie es zum Liebes-Aus von Adele und Simon Konecki kam

Kaum wiederzuerkennen ist die 31-Jährige auf einem Foto mit den Spice Girls, ihren Kindheitsheldinnen, die sie nach einem Konzert in London  traf.

Alles zum Thema Social Media

Zehn Kilo hat Adele purzeln lassen, rank und schlank präsentiert sie sich im schwarzen Kleid und formt mit zwei Fingern ein Victory-Zeichen – deutlicher hätte sie ihr neues Selbstbewusstsein kaum zeigen können.

Adeles neues Leben nach der Trennung: Sie genießt Single-Dasein

Freunden verriet Adele, dass sie sich gerade besser als jemals zuvor fühle. Ihr neues Single-Leben kostet die Pop-Millionärin in vollen Zügen aus. Single-Leben heißt im Moment vor allem: Party-Leben. In einem New Yorker Schwulen-Club tauchte sie mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence (28) auf. Auf einer Party in Los Angeles schlüpfte sie zum Spaß in die Rolle einer Rapperin, als sie spontan das Mikrofon und Nicki Minajs Vokalpart auf Kanye Wests Hit „Monster“ übernahm.

Grammy-Gewinner Ryan Tedder (39), der Adeles Hit-Songs „Rumour Has It“ und „Turning Tables“ produzierte, sagte „US Weekly“: „Ich sehe sie ganz oft, es geht ihr richtig gut.“

Adeles Geburtstags-Post

Zu ihrem 31. Geburtstag am 5. Mai postete Adele auf Instagram: „31 wird ein großes Jahr, und ich werde es ganz alleine, nur mit mir selbst verbringen. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt bin ich bereit, die Welt um mich herum zu spüren und einmal auch nach oben zu sehen.“

Adeles Pilates-Programm

Zu verdanken hat Adele ihr neues Glück ganz besonders Robbie Williams’ Ehefrau Ayda Field (40), deren Pilates-Reformer-Programm ihr zur Top-Figur verhalf. Bei der gerade angesagten Form des ganzheitlichen Trainings finden die Übungen nicht auf einer Matte, sondern in einem bettähnlichen Rahmen mit speziellen Geräten statt.

„Adele liebt ihr neues Trainings-System und es funktioniert gut für sie“, zitiert die britische „Sun“ einen Insider. „Sie hat Spaß daran und sieht das aktuell als Priorität, neben ihrem Job als Mutter von Angelo.“

Adele über die Spice Girls, ihre Idole

Das Konzert ihrer Lieblings-Girlgroup gehörte offensichtlich auch zu den neuen Muntermachern, die Adele sich in den letzten Wochen gönnte. „Es ist kein Geheimnis, wie sehr ich sie liebe, wie sehr sie mich inspiriert haben, mein Leben zu leben und nie zurückzuschauen“, sagte sie,