Im sexy Leder-OutfitKaty Perry heizt Fans ein – doch der Ort ist ungewöhnlich

Katy_Perry_07042021

Katy Perry (hier im März 2019) hat sich ihren Fans im sexy-Leder-Outfit gezeigt – an einem ekligen Ort.

Montecito  – Katy Perry (36) zeigte sich ihren Fans in einem Post bei Instagram ziemlich sexy. Aber ob das wirklich der passende Ort für die Fotos ist? Was sie selbst dazu sagt und wie ihre Fans darauf reagieren, erfahren Sie hier.  

  • Katy Perry zeigt sich sexy auf Instagram
  • Ungewöhnlicher Foto-Ort für sexy Bilder
  • Was die Fans zu ihrem Instagram Beitrag sagen

Die 36-jährige posiert in einem Leder-Kleid in sexy Pose. Jedoch steht sie dabei in einer Toilettenkabine und nicht etwa vor einem hergerichteten Hintergrund. Dass diese Toilette kein dargestellter Shooting-Platz ist, sondern eine frei zugängliche Toilette ist, schreibt die Sängerin unter ihrem Instagram Post von Dienstag (6. April): „Ihr wisst, ich liebe einen modischen Badezimmer-Moment. Das 'American Idol'-Badezimmer hab ich in meinen eigenen Laufsteg verwandelt.“

Wieso ausgerechnet eine öffentliche Toilette als Foto-Hintergrund?

Bei dem Dreh zur TV-Show „American Idol“ (Perry sitzt in der Jury) verwandelte die 36-jährige eine öffentliche Toilette mal eben zu einem Foto-Studio. Auf den Fotos trägt Katy Perry ein sexy Kleid von Alexander McQueen und große Ketten. Mit ihren High-Heels steht sie auf der Toilettenbrille, die sonst für jeden zugänglich ist.

Alles zum Thema Social Media

Wenn das mal nicht schief geht. Katy möchte jedoch das außergewöhnliche Kleid ebenfalls an einem außergewöhnlichen Ort in Szene setzen.

Mögen die Fans ihren außergewöhnlichen Shooting Ort?

Eigentlich kein besonders schöner Ort, um sexy Bilder zu schießen. Sie nimmt es jedoch mit Humor und schreibt zu ihrem Post: „Sei kein Scheißer und schalt ein.“

Ihre Fans stören sich nicht an dem ekligen Ort und überhäufen die Sängerin mit Kommentaren wie „Heiß“ und „Großartig“ unter ihrem Foto. Kritik zu diesen Fotos, wie man es erwarten würde, gab es kaum. Der Beitrag innerhalb eines Tages mehr als zwei Millionen Mal gelikt. (jbo)