+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Ihre Brüste platzen gleich rausCathy Lugner zeigt in Latzhose viel Haut

Lugner

Cathy Lugner, hier auf einem Foto von September 2015, in Wien.

Köln – Mit einem Busenblitzer auf Instagram hat Playmate Cathy Lugner (30) wieder den Vogel abgeschossen. Vor allen Dingen ihre männlichen Fans sind ganz aus dem Häuschen. Kein Wunder bei dem tiefen Einblick, den sie da gewährt.

  • Cathy Lugner zeigt auf Instagram mal wieder viel Haut
  • Die Ex-Frau von Baulöwe „Mörtel“ Lugner begeistert damit die Fans
  • Auf dem Foto platzen Cathy Lugners Brüste fast aus ihrer Latzhose

Cathy Lugner splitterfasernackt in Latzhose

Cathy Lugner, die man eigentlich nur leicht bekleidet kennt, zeigt sich dieses Mal in einer zugeknöpften Latzhose und beweist damit, dass weniger manchmal mehr ist.

In dem Denim-Einteiler macht die Blondine eine tolle Figur. Die Berlinerin, die vor kurzem das Cover des slowakischen Magazins „Playboy“ zierte, blickt lasziv in die Kamera und lässt ahnen, was sie darunter trägt – nämlich gar nichts.

Alles zum Thema Social Media

„Sexbombe”: Cathy Lugner begeistert mit Busen-Foto

Die Ex-Frau von Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner (87) weiß eben, was ihr steht. Bei ihrer üppigen Oberweite droht ihre Latzhose zwar zu platzen, aber genau das scheint ihren Fans zu gefallen.

Unter dem sexy Schnappschuss häufen sich Kommentare wie: „Ich glaube das ist das beste Bild, das ich je gesehen habe” oder „Bist wirklich eine Sexbombe”.