Ihm laufen die Mädels weg – denn:„Der Bachelor meint es nicht ernst“

1901 bacehlor mädels

Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa (v.l.) in der Nacht der Rosen.

Cancun – Für manche Mädchen ist dieser „Bachelor“ offenbar ein No-go...

Nachdem in der letzten Woche bereits Kandidatin Isabell Bernsee die Rose von Andrej Mangold abgelehnt hatte (hier mehr dazu nachlesen), geben jetzt noch zwei Mädchen freiwillig auf. Und das schon vor der Rosenvergabe.

Luisa Haimann und Nathalie Zengin erklärten beide unisono, der Bonner sei schlicht nicht ihr Typ und die ganze Situation beim fröhlich-trashigen Dauer-Balzen in Mexiko ihnen unangenehm.

Alles zum Thema RTL

Nathalie: „Er meint es nicht ernst“

„Ich habe gemerkt, dass zwischen mir und Andrej kein Funke übersprang“, sagte Nathalie dazu der „Bild“. „Wenn er redet, habe ich das Gefühl, dass alles sehr durchstrukturiert und geplant ist. Ich bin der Meinung, dass er die Partnersuche nicht ganz so ernst meint, wie er vorgibt.“

Harte Worte. Aber offenbar beschäftigte sie sich schon länger mit dem Gedanken, die Sendung zu verlassen. „Vor dem Gruppendate mit den Pferden habe ich mir schon Gedanken gemacht zu gehen, aber ich wollte erst noch ein bisschen abwarten. Aber bei den Gesprächen hat es zwischen uns einfach nicht gefunkt.“

Luisa über ihre Entscheidung

Ähnlich klingt die Entscheidung von Luisa, obwohl sie anscheinend mehr mit sich haderte. „Der Schritt, freiwillig zu gehen, kostete mich große Überwindung, aber es musste sein. Nach dem Gespräch mit ihm war ich erleichtert“, sagte sie.

„Ein Mann muss mich von Anfang an umhauen und das gewisse Etwas haben. Nur dann kann ich um jemanden kämpfen und Kraft investieren. Schon beim ersten Gespräch mit Andrej habe ich gemerkt, dass es nicht passt. Ich wollte ihm aber noch eine Chance geben und ihn besser kennenlernen. Es blieb bei dem ersten Eindruck.“

„Bachelor“ gibt jeder Kandidatin eine Rose

Der „Bachelor“ indes wusste in der „Nacht der Rosen“ nur noch einen Ausweg - und warf mit Rosen um sich. Er schmiss keine weitere Kandatin raus. Alle, die eine Blume wollten, bekamen auch eine. Wie als Symbol zerbrach dann mit Jennifer auch noch eine diese. „Ups“, sagte sie nur dazu. Bleibt aber trotzdem im Rennen.

Ob das Ganze nicht ein bisschen verzweifelt wirkt, lieber „Bachelor“? So klang auch sein Statement gegenüber den verbliebenen Damen: „Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache.“ Immerhin gab's dafür Streicheleinheiten. Zumindest einige Mädels scheinen ihn (und den Fame) noch zu wollen.

Dabei ist eine Düsseldorferin offensichtlich Favoritin von Andrej. Denn so nah wie Evanthia „Eva“ Benetatou in der aktuellen Ausgabe durfte ihm noch keine kommen.

Erst lädt er sie zum Einzeldate ins Spa ein – und erklärt dazu schon vielsagend: „Dahin lade ich nur besondere Frauen ein“. So eine wie Eva eben. Dann läuft alles auch noch „total perfekt“, wie Eva schwärmt. „Ich hatte noch nie solche Gefühle beim ersten Date.

Eva und Andrej begutachten ihre Luxuskörper

Beide begutachten erstmal lange gegenseitig ihre Luxuskörper – um sich dann mit Massagen und Schlammpackungen verwöhnen zu lassen. Danach ist entspanntes Kuscheln und Händchen halten angesagt.

Er danach: „Wenn die Situation eine andere gewesen wäre, wären wir wohl auch weiter gegangen.“ Sprich: Vor allem die RTL-Kameras verhinderten den ersten Kuss der Staffel.

Sina Raffert stürmt Date mit Champagner

Und Sender bzw. Produktion griffen auch noch mehr in den Ablauf dieses besonderen Abend ein: Sie crashten das Date – indem sie eine neue Kandidatin mitten in die traute Zweisamkeit schickten: Sina Raffert (28), Sportstudentin aus Hannover und offenbar Andrej vollkommen unbekannt, stapfte etwas unbeholfen, aber zielstrebig in ihrem roten Jumpsuit auf das verliebt wirkende Pärchen zu und hielt sich an ihrer Champagner-Flasche fest.

Sie ist der neuste heiße „Bachelor“-Neuzugang – und DAS war ihr erster Auftritt (Video oben).

„Ich bin eine Überraschung“, verkündet sie dabei vielsagend. So kann man das sagen.

Eva revanchiert sich in der „Nacht der Rosen“

Mega-Crash beim Kuschel-Date! Der Privatsender weiß eben, wie er Spannung in seine Kuppelshow kriegt – auch wenn das auf Kosten der Authentizität geht. Oder haben sie so einen Date-Crash schon mal im echten Leben gehabt?

Hier lesen: Was aus den Ex-Bachelors und ihren Partnerinnen wurde

Eva konnte sich immerhin „revanchieren“ – und crashte selbst in der „Nacht der Rosen“ ins Gespräch von Andrej mit Sina. Richtig so!

Doch nicht nur Sina sorgt in der Folge am Mittwoch für Unruhe in der Villa. Die Konkurrentinnen fahren die Krallen aus, die Stinkefinger fliegen, es werden bittere Tränen vergossen.

Dann schockt „Bachelor“ Andrej am Abend mit einer Aussage: „Eine Rosenzeremonie wie wir sie sonst kennen, kann es heute nicht geben!“

Was er damit meint? RTL zeigt es am Abend.

Im Video sehen Sie die dramatische Vorschau zur Folge: