Hüllenlos im „Playboy“Scharfer „Köln 50667“-Star macht den Sommer noch heißer

Ibiza – RTL2-Zuschauer kennen sie aus der Serie „Köln 50667”: Schauspielerin Sophie Imelmann (23).

Jetzt ließ sie für die aktuelle Ausgabe des Erotik-Magazins „Playboy” alle Hüllen fallen. Da bringt die 23-Jährige doch glatt ein bisschen Sommer zurück ins verregnete Deutschland.

Die Wahl-Kölnerin, die mal im Finale der „Miss Germany”-Awards stand, posierte Seite an Seite mit „Berlin – Tag & Nacht”-Star Nathalie Bleicher-Woth (22).

Alles zum Thema Ibiza

Lesen Sie hier: Heiße Urlaubsgrüße – Sophia Thomalla posiert sexy am Pool, Fans regt ein Detail auf

Der Drehort: eine Luxus-Yacht, ganz zwanglos, im malerischen Hafen von Ibiza. 

„Köln 50667”-Star zieht für den „Playboy” blank

Im Gespräch mit dem „Playboy” spricht Sophie Imelmann darüber, wie es ist, schon sehr früh sehr bekannt zu sein. Die Blondine macht sich gleich beliebt: Sie denke auch heute oft noch, dass sie doch eigentlich ein ganz normales Mädchen sei.

Auch dem Thema Nacktheit steht die selbstbewusste Frau ganz offen gegenüber:

Obwohl Sophie vor dem Shooting ziemlich aufgeregt gewesen sei, habe sich die Angst schnell gelegt.

Die 23-Jährige erinnert sich: „Irgendwann dachte ich: Eigentlich ist diese Angst doch total albern!”

Sophie Imelmann spricht über Reaktion von Freund

Die 23-Jährige ist seit Längerem glücklich vergeben. Doch wie reagierte ihr Freund auf das Angebot des Erotik-Magazins? Sophie gibt zu:

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de/nathalie-bleicher-woth-sophie-imelmann 

(ta)