Heul-Alarm bei „Adam sucht Eva“Seelenstrip: Christian schüttet Patricia sein Herz aus

Tikehau Atoll – Liebes-Hick-Hack auf der Insel der Versuchung. Für „Adam sucht Eva“-Kandidat Christian (39) hielt die vergangene Folge nicht nur rosige Momente bereit. 

Denn von seiner einstigen Flirt-Komplizin Djamila Rowe (50) hagelte es mächtig Kritik für den Immobilienkaufmann. 

adam sucht eva christian djamila rowe

Da war die Welt noch in Ordnung für Djamila Rowe und „ihren“ Christian.

Christians Beuteschema bei „Adam sucht Eva“ 

Erst war es Djamila, mit der der Freiburger Christian anbandelte. Sie entsprach schließlich genau seinem Beuteschema, welches sich auf knappe zwei Merkmale beschränkt: brünett und kurvig. 

Alles zum Thema Patricia Blanco

Und Kurven hat die dunkelhaarige Osteuropäerin einige zu bieten. 

Adam sucht Eva Djamila Rowe ankunft

Djamila bei ihrer Ankunft auf der Nacktinsel.

Doch dann die Wendung. Auch die vier Jahre jüngere Konkurrentin von Djamila interessierte sich plötzlich für den liebeshungrigen Immobilienkaufmann. Und so näherten sich Patricia (46) und Christian einander langsam, aber sicher an. 

Patricia_Blanco_und_Christian

Haben sich Adam und Eva gefunden? 

„Die Nacht war herrlich, wir lagen Arm in Arm. Wir haben gekuschelt“, schwärmte Christian von der gemeinsamen Nacht mit Patricia. 

Zum Leidwesen des 50-jährigen Busenwunders. Djamila zeigte sich nämlich alles andere als begeistert.

„Du gehst mir am Arsch vorbei!“

„Ich möchte keine Hände mehr von dir auf meinen Schulter oder anderen Körperteilen! Du gehst mir am Arsch vorbei“, wetterte sie (hier mehr zu dem Streit bei „Adam sucht Eva“ lesen).

Harte Worte, die der sanftmütige Süddeutsche nicht verkraften konnte...

Hier alles über die aktuellen Kandidaten lesen.

Ausheulen bei Patricia Blanco

Die Kritik von Djamila traf den „Adam sucht Eva“-Casanova mitten ins Herz. Prompt verkroch er sich in seine Strandkoje und weinte bittere Tränen in sein Kissen. 

Doch schon bald eilte seine neue Herzdame herbei, um ihn zu trösten.  „Warum hat die dich jetzt so getroffen?“, fragte Patricia ihn verständnislos. 

„Sie kam auf mich zu. Ich hab doch mit ihr überhaupt gar nichts angebandelt. Das ist klar: Sie will das jetzt zerstören“, stellte Christian entschlossen fest. 

Schlussendlich schaffte Patricia es, ihren „Adam“ aus seinem sentimentalen Tief heraus zu holen: „Ich weiß, dass du so nicht bist, ok?“, beteuerte sie. 

Da hat Christian ja nochmal Glück gehabt. 

Wie es mit den liebesdurstigen Insulanern bei bei „Adam sucht Eva“ weitergeht, sehen Sie schon heute Abend um 22.15 Uhr bei RTL. 

(jri)

Das könnte Sie auch interessieren: