+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Getrennt, aber...Florian Silbereisen nennt Helene Fischer „eine tolle Freundin“

Helene_Fischer_Florian_Silbereisen_vertraut

Zehn Jahre lang waren sie das Traumpaar der deutschen Musik-Szene: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Auch nach der Trennung verstehen sie sich anscheinend sehr gut. 

von Stefanie Puk (puk)

Port Adriano – Eine herzliche Umarmung, ein paar warme Worte: Florian Silbereisen und Helene Fischer wurden kürzlich auf Mallorca wiedervereint, wie ein RTL-Video zeigt. Das freundliche Treffen war aber kein Zufall. Im Gegenteil!

Helene Fischer und Florian Silbereisen weiter befreundet

Rosenkrieg? Fehlanzeige! Florian Silbereisen und Helene Fischer gehen in der Öffentlichkeit sehr respektvoll miteinander um. Im Dezember vergangenen Jahres trennten sich die Schlager-Stars nach mehr als zehn Jahren Beziehung. 

Helene Fischer neuer Freund Thomas Seitel auf Mallorca-Party dabei

Um Florian Silbereisen ranken sich seitdem viele Liebes-Gerüchte, die er immer wieder dementiert (hier mehr lesen). Scheint so, als konzentriere sich Flori ganz auf seinen neuen Kapitäns-Job an Bord des „ZDF-Traumschiffs“.  Und Helene Fischer? Die Sängerin macht gerade eine ausgedehnte Pause (hier mehr lesen) und genießt das Leben mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel.

Alles zum Thema Musik

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wiedervereint auf Mallorca

Doch am Freitag kam es zu einem für Zuschauer überraschenden Treffen von Helene und „ihrem“ Flori. Die 34-Jährige trat bei der luxuriösen Schiffstaufe-Party eines Milliardärs auf. Wie die „Bild“ berichtet, war auch Thomas Seitel am Port Adriano, wo die Edel-Yacht ankerte, mit von der Partie.

Angesagt wurde Helene bei der rauschenden Party von keinem Geringerem als ihrem Ex – Florian Silbereisen. „Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und eine Wahnsinns-Frau und eine unglaublich tolle Freundin“, kündigte Florian Silbereisen die Sängerin an. Der soll Helene laut RTL sogar zu dem Auftritt überredet haben.

Freundschaft statt Knatsch? Das ist doch mal sehr vorbildlich!

(sp)