+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Heißer SchnappschussBonnie Strange postet Nacktfoto – der Look kommt bekannt vor

Bonnie_Strange_Foto_Kleid (1)

Model Bonnie Strange (33)  zeigt sich ihren Fans auf Instagram gerne äußerst freizügig. 

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Sie hat es schon wieder getan! Erst kürzlich heizte Model Bonnie Strange (33) ihren Followern auf Instagram mit einem sexy Schnappschuss ein. Nun zeigt sich das It-Girl splitterfasernackt – bis auf Handschuhe. 

Mit rot geschminktem Mund, roter Lockenperücke und Zigarette in der Hand, posiert Bonnie sinnlich vor der Kamera. Die Brust wird nur von ihrem Arm verdeckt. Dazu trägt sie rot-orange Handschuhe. 

Bonnie Strange zeigt sich Fans auf Instagram komplett nackt

„My advice to you: do what ever the fuck you want just don’t hurt anyone“, schreibt sie zu diesem freizügigem Post. Wie immer sind ihre Fans restlos begeistert: „Wunderschön!“ und „Femme Fatale!“ ist unter dem Bild zu lesen.

Alles zum Thema Social Media

Doch einige Fans denken bei dem Look an jemand ganz anderen. Das Make Up, der Schmollmund und diese langen Handschuhe... genau! Die Kultfigur Jessica Rabbit!

Halloween: Heidi Klum verkleidete sich 2015 als Jessica Rabbit

„Erinnert mich an Jessica Rabbit!“, schreibt ein Fan und viele andere pflichten ihr bei. Die fiktive Figur ist aus dem Film „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ bekannt. Möglicherweise also ein Tipp für Bonnies diesjähriges Halloween-Kostüm? 

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Promi sich den Charakter als Vorlage für das Horrorfest nimmt. 2015 trat Halloween-Queen Heidi Klum im „Jessica Rabbit“-Style auf ihrer traditionellen Halloween-Party auf (hier lesen). (mei)