Heißer AnblickVictoria Beckham verführt ihren David mit „Sex-Hose”

London – Gewagt, gewagt...

Not macht bekanntlich erfinderisch, und um ihr Liebesleben mit ihrem David (45) ein bisschen aufregender zu gestalten, gibt sich Ex-„Spice Girl” Victoria Beckham (46) offenbar besonders viel Mühe...

Victoria Beckham verführt David mit „Sex-Hose”

Jede Beziehung lässt unter den Belastungen des Alltags ein paar Federn. Zumal die Corona-Krise für manche Paare eine echte Belastungsprobe ist.

Alles zum Thema Social Media

Für Promi-Mama Victoria Beckham jedoch kein Problem: Für einen Dinner-Abend zu zweit überraschte die Designerin ihren Göttergatten mit einem heißen Look.

„Hausgöttinnen tragen Plastikhosen! Noch schnell die Snacks der Kinder sortieren, bevor es zu unserer Verabredung geht... Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du trägst, David”, schrieb sie zu einem Instagram-Bild, auf dem sie mit High Heels auf einer Leiter stand. Die Vierfach-Mama streckte dabei ihre Kehrseite in die Kamera.

Und zur Feier des Tages trug Victoria Beckham eine glänzende Lackleder-Hose, die ihren Knackpo gekonnt in Szene setzte.

Doch damit nicht genug: Ihren Instagram-Beitrag versah sie noch mit dem Hashtag „Sex-Hose” – ziemlich direkt die „Posh”.

Victoria Beckham: Sie begeistert mit heißem Look

Bei diesem sexy Anblick und der pikanten Andeutung wurde zumindest nicht nur David Beckham ganz wuschig – auch ihre Fans zeigten sich begeistert. Das Foto wurde bereits über 790.000 Mal geliked (Stand: Montag, 14. Dezember). 

Was der ehemalige Fußballstar zum Date mit seiner Frau trug, verriet er leider nicht. Doch der gemeinsame Abend klang ziemlich vielversprechend. (cf)