+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Heißer Anblick beweistLena Meyer-Landrut hat ihre Hemmungen ein für alle Mal abgelegt

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Der Sommer ist endlich zurück − und Lena Meyer-Landrut (28) kramt glücklich den Bikini hervor.

Die Sängerin genießt den Sommer in vollen Zügen. Auf Instagram lässt sie auch ihre Fans daran teilhaben − mit heißen Aussichten.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Insta im knappen Bikini 

Denn die Sängerin nimmt ihre Fans via Insta-Story mit zum Sonnenbaden und präsentiert sich dabei im mega-knappen blauen Bikini (Video oben)

Alles zum Thema Social Media

Auch Sylvie Meis, Liz Hurley und Co. posieren super-sexy auf Instagram

Und Lena ist in guter Gesellschaft: Bei den momentanen Sahara-Temperaturen zeigen sich gerade viele Promi-Damen auf der Foto-App Instagram freizügig: 

Sylvie Meis posiert halbnackt unter der Dusche (hier mehr erfahren), Hugh-Grant-Ex und Serien-StarLiz Hurley planscht oben ohne im Pool (hier das Foto sehen) und auch Lionel Richies Tochter Sofia sendet Oben-Ohne-Grüße aus dem Urlaub (hier geht´s zum Schnappschuss).

Lena Meyer-Landrut auf Insta immer freizügiger

Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Insta immer öfter gerne freizügig. Aufs Nacktsein hat sie nämlich „immer mehr Bock“, wie sie kürzlich im Gespräch mit Barbara Schöneberger verriet. Doch bis dahin war es ein langer Prozess für die Sängerin.

Lena Meyer-Landrut ist gerne nackt und erklärt jetzt, warum

Vor neun Jahren gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest. Damals galt sie noch als das nette und schüchterne Mädchen von nebenan, das „Angst davor hatte, nackt zu sein.“

Diese Unsicherheit ist Vergangenheit. Inzwischen ist Lena selbstbewusst und zufrieden mit sich und ihrem Körper, auch wenn ihr die Fans gerne unterstellen, sie sei zu dünn.

Lesen Sie hier: Model Jana Ina Zarrella gibt sechs Tipps für den Last-Minute-Bikini-Body

Lena Meyer-Landrut nach Trennung von Freund Max wieder glücklich

„Ich merke immer mehr, wie sich mich in meinem Körper wohlfühle“, erklärte Lena jüngst im Radio-Talk „Mit den Waffen einer Frau“. Das zeigt Lena nicht nur mit privat, sondern auch gerne auf der Bühne. Zuletzt zeigte sich auch auf ihrer Tour sehr freizügig in einem hautengen Top mit Cut-Outs. Dabei gewährte sie den Fans tiefe Einblicke in ihr Dekolleté.

Sie zeigt sich unbeschwert und fröhlich und ei Fans gönnen es ihr. Die Trennung von ihrem Langzeit-Freund Max scheint die 28 Jahre alte Lena Meyer-Landrut nun endgültig überwunden zu haben (hier lesen Sie, wie sehr Lena die Trennung nach mehr als acht Jahren Liebe zugesetzt hat). 

Lena Meyer-Landrut beim Training für ihren knackigen Po

Auch wenn Lena „happy“ mit ihrem Körper ist, trainiert sie trotzdem oft hart und das hat einen Grund: „Ich arbeite ja ganz hart dafür, dass der Arsch wächst“, scherzt sie.

Wie das Training bei Lena so aussieht, zeigt unser Video:

(sp)