Heiße ShowJenny Frankhauser räkelt sich lasziv am Pool, um etwas zu beweisen

Neuer Inhalt (1)

Jenny Frankhauser zeigt sich gerne sexy und weiß, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzt. Hier sieht man die Influencerin bei der 27. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo.

von Alexandra Miebach (mie)

Wingerode – Wellness kann so schön sein – oder schön anzugucken.

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (27) lässt es sich gerade in einem Wellnesshotel so richtig gutgehen und genießt die Ruhe und Entspannung. Doch Jenny wäre nicht Jenny, wenn sie ihre Fans nicht daran teilhaben lassen würde.

Die 27-jährige Influencerin hat einen neuen Schnappschuss auf Instagram gepostet, auf dem sie sich im knappen Bikini am Rand eines Whirlpools räkelt.

Alles zum Thema Social Media

Jenny Frankhauser: Instagram vs. Realität

Doch ganz so entspannt ist Jennys Besuch im Spa dann offenbar doch nicht, wie die Schwester von Daniela Katzenberger in einem kurzen Clip zeigt.

Denn hinter dem heißen Bikini-Foto steckt ganz schön viel Arbeit.

Jenny Frankhauser: „Bauch einziehen, Hohlkreuz“

Die 27-Jährige zeigt im Video, wie so ein vermeintlicher „Schnappschuss“ für ihre knapp 461.000 Instagram-Follower entsteht.

Hier lesen Sie mehr: „Du traust dich was“ – Nackte Brüste und brünett: Daniela Katzenberger zeigt Teenie-Foto

„Bauch einziehen, Hohlkreuz“, ruft die Fotografin im Hintergrund, während Jenny am Whirlpool liegt und sexy posiert.

Jenny Frankhauser wirbt für mehr Realität

Den Beitrag versieht die schöne Influencerin mit den Hashtags #leuteohnemackesindkacke und #mehrrealitätaufinstagram und macht so darauf aufmerksam, dass die oft sehr perfekt dargestellte Welt auf Instagram nicht der Realität entspricht.

Ihren Fans gefällt der Schnappschuss der Beauty jedenfalls. Innerhalb eines Tages wurde der Post mehr als 21.500 Mal gelikt (Stand 11. Juni 2020, 10.54 Uhr). Einige sehen die 27-Jährige sogar schon bald für den Playboy posieren, wie sie in den Kommentaren spekulieren.

Die Message hinter dem Beitrag scheinen die Fans leider nicht bemerkt zu haben. Schade. (mie)