Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Abmelden
Neuer Inhalt

Heiße Party mit Lena, Sarah und Palina: Sexy Promi-Damen feiern hemmungslos

Tel Aviv -

Was für eine Party! So sieht es offenbar aus, wenn gleich drei sexy Promi-Damen es krachen lassen. Die eine legt auf, die anderen feiern exzessiv mit. Und der nächste Promi rappt.

Willkommen auf der wohl heißesten Hochzeitsparty des Jahres.

Moderatorin Palina Rojinski (34) hat auf ihrem Instagram-Account mehrere Clips gepostet, die zeigen, wie sehr die Stimmung hochkocht, wenn sie als DJane auflegt. Diesmal drehte sie bei einer Hochzeitsparty von Musikverleger Benjamin Budde und seiner Sigal in Tel Aviv auf, die mehrere Tage dauerte.

Und mit ihr feierten Lena Meyer-Landrut (28, „Don't Lie To Me”), die eine Gesangseinlage zum Besten gab, und Sarah Connor (39, „Vincent”) , die zeigt, wie heiß sie in ihrem Bikini aussieht, den sie am Strand von Israel trug.

Video: Instagram/palinski/, instagram/sarahconnor/

Hier das Outfit ansehen: Sarah Connor zeigt sich in völlig durchlöchertem Badeanzug, Fans flippen aus

Sie nutzte die Reise auch, um sich auf ihren Tourstart in ein paar Wochen vorzubereiten.

Palina Rojinski, Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor machen in Israel Party

Im Video auf Palinas Instagram-Account ist zu sehen, wie Lena neben ihr mitfeierte und tanzte. Auch abseits des DJ-Pults hatte die Sängerin dem Brautpaar einen eigenen Auftritt geschenkt – mit einer ganz charmanten Show-Einlage (oben im Video ansehen). Ihr sexy Blumenkleid war natürlich ein echter Hingucker. 

Auch Lena Meyer-Landruts Musik-Partner Nico Santos (26) war mit auf der Party und machte mit einer Rap-Einlage Stimmung. Beide erobern derzeit mit ihrem Hit „Better” die Charts.

Palina Rojinski als DJane, Lena Meyer-Landrut singt, Sarah Connor zeigt sich sexy

Und auch die Party-Queen Palina Rojinski war in ihrem grünen Spitzenkleid ein echter Hingucker. Viele Fans waren begeistert von ihrer DJane-Leistung und wie sehr sie die Party zum Kochen brachte.

Eine Woche später postete Lena Meyer-Landrut dann ein sexy Foto, welches zeigt, dass auch fernab der Tanzfläche alles andere als Katerstimmung bei der Sängerin herrschte.

Lena Meyer-Landrut postet sexy Foto auf Instagram mit rotem Lippenstift 

Sie legte sich einen knallig roten Lippenstift auf, blickte lasziv in die Kamera und brachte ihre Fans so (wieder einmal) um den Verstand. „Der Winkel lässt meine Lippen soooo groß wirken”, schreibt sie auf Englisch zu ihrem Post.

Bei diesen heißen Bildern ist der kalte, ungemütliche Herbst doch sofort vergessen! (mg)