Jennifer LangeAndrej Mangold beantwortet Frage eindeutig, ob er seine Ex noch liebt

215030505

Andrej Mangold empfindet noch etwas für seine Verflossene Jennifer Lange. Das Bild zeigt das einstige Paar 2019 in München.

Köln – Aus und vorbei? Gerade einmal drei Wochen liegt die Trennung von Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) zurück.

Das einstige Traumpaar soll sich einvernehmlich getrennt haben. Doch haben die beiden wirklich damit abgeschlossen?

Andrej Mangold gesteht: Er liebt noch seine Ex Jennifer

Während Jennifer Lange vom Loslassen spricht und sich mit einem heißen Tänzer ablenkt, scheint Andrej noch an der Liebe festzuhalten.

Alles zum Thema Social Media

Auch wenn sie jetzt getrennte Wege gehen, gesteht der ehemalige „Bachelor“ in einer Instagram-Fragerunde nun offen: Er hat noch immer Gefühle für seine Ex.

Auf die Frage, ob er Jennifer noch liebe, antwortet Andrej: „Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden, verschwindet einfach nicht von heute auf morgen!“

Ob sie das Gleiche empfindet und ihre Liebe eine zweite Chance gibt, bleibt abzuwarten.

Eins steht jedenfalls fest: Die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ war offenbar eine große Belastung für ihre Beziehung.

„Die große Dschungelshow“: Ist Andrej Mangold dabei?

Vielleicht probiert Andrej Mangold sein Glück in einer anderen Trash-Sendung.

Schließlich sorgt RTL für eine ganze neue Show im Januar. Die Fans können es kaum erwarten und spekulieren schon wild, welche Stars dieses Mal dabei sein werden.

Bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ darf sich der Gewinner auf einen Einzug ins „Dschungelcamp“ 2022 freuen.

Ob Andrej Mangold einer der Kandidaten wird, verrät er nicht. Doch dementiert hat er es in seiner Instagram-Story auch nicht – es bleibt also spannend. (cf)