+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Hat sie oder hat sie nicht?„Sie ist jetzt in dem Alter”: Neuer Wirbel um Davina Geiss

Davina_Geiss_Selfie_INSTA

Hat sie einen Freund oder nicht? Schon länger fragen sich die Fans von Davina Geiss, ob sie in einer Beziehung ist.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Hat sie oder hat sie nicht? Davina Geiss (17) schwärmt bei „Die Geissens” in den neuen Folgen für einen jungen Mann namens Tobias. Ob es ihr neuer Freund ist – oder nicht – ist schon länger Thema bei den Fans. Doch ausgerechnet ihre Eltern, Robert und Carmen Geiss, sorgen nun für neue Gerüchte um die Älteste der Geiss-Töchter.

  • Davina Geiss sorgt für neuen Wirbel
  • Hat sie einen Freund oder hat sie keinen Freund?
  • Eltern sorgen dafür, dass das Rätselraten neu entflammt

Es scheint so, als werden Männer für den Geissen-Nachwuchs immer interessanter. Darauf lässt auch die aktuelle Folge von „Die Geissens” schließen, in der sich die Mädels vor allen Dingen auf ihr eigenes Vergnügen konzentrieren, während Papa Robert und Mama Carmen Geiss mit Innenarchitekt Kurt die Planung des Penthouses in Monaco vorantreiben. Natürlich bei einer Businessreise in Südtirol.

Der Hotelier-Sohn Tobias scheint es dabei Töchterchen Davina Geiss angetan zu haben. Natürlich entgeht das auch Papa Robert Geiss nicht. „Davina ist jetzt in einem Alter, wo Jungs natürlich sehr, sehr interessant sind. Für mich: je weniger ich weiß, desto besser!“, scherzt das Familienoberhaupt.

Alles zum Thema Social Media

Die Geissens: Davina Geiss und Tobias, sind sie ein Paar?

Dabei hat Mama Carmen Geiss das Treffen lanciert, sie fädelte das Wiedersehen von Davina und Tobias ein. „Ich hab schon gewusst, dass er nach Südtirol komm. Das hab ich mit Kurt ein bisschen ausgemacht. Weil ich das auch ein schönes Wiedersehen finde, wenn die zwei sich hier sehen“, erklärt die fürsorgliche Mutter.

Tobias besuchte Davina schon in Monaco, beide lernten sich am Gardasee kennen. „Für mich ist es schon etwas merkwürdig, Davina jetzt so zu sehen. Sie wurde schon etwas nervös. Normalerweise ist sie in einer Tour am Babbeln und jetzt auf einmal war da so ne Schüchternheit”, ist Carmen aufgefallen. Sie ergänzt: „Mein Gott, ich find das süß!“

Die Geissens: Shania zu Davina – „Ich glaube, der ist sehr schwer verliebt!“

Klar, dass auch Schwester Shania (16) ihre bessere Hälfte damit aufzieht: „Ich glaube, der ist sehr schwer verliebt!“, erklärt sie über Tobias. Davina hingegen gibt nur ein „Boah, halt die Klappe!“ zurück. Ist sie peinlich berührt? Jedenfalls will sie noch nicht zu ihren Gefühlen stehen, so sie denn welche für Tobias hat.

Davina Geiss: Es gibt schon länger Rätselraten um ihren Beziehungsstatus

Davina und Tobias werden sich jedenfalls weiterhin durch zahlreiche Outdoor-Aktivitäten kämpfen – zusammen. Ob die beiden bald offiziell ein Paar sind, bleibt wohl abzuwarten.

Auf Instagram gab es bereits im vergangenen Jahr Spekulationen unter den Fans darüber, ob Davina einen Freund hat oder nicht. Damals postete sie ein Schwarzweißfoto von sich mit der kurzen Frage: „r u mine?” (auf Deutsch: Gehörst du mir?). Ein gewisser Tobias schrieb nur ein „Schön” in die Kommentare. Davina wiederum reagiert mit einem Kuss-Emoji. Eine Teenie-Romanze?

Am Valentinstag postete Davina außerdem ein Foto von sich und einem Strauß Rosen. Ein Geschenk von Tobias? Das ließ sie offen.

Mama Carmen entgegnete bereits im Herbst 2020 gegenüber RTL zu den Gerüchten: „Nicht jeder Junge, mit dem Davina in Kontakt steht, ist gleich ihr fester Freund! Davina hat weltweit viele Bekannte und Freunde – weibliche wie männliche. Tobias Dorfer haben wir am Gardasee kennengelernt und er und Davina haben immer noch Kontakt und wenn Tobias in St. Tropez oder Monaco ist, dann trifft er sich mit ihr und ihrer Clique.”

Tobias' Eltern führen ein Hotel in dritter Generation, er selbst arbeitet im Hotel Quellenhof in Südtirol. Ein schlechter Fang wäre er also sicherlich nicht. (mg)