„Ich bin stolz darauf“40 Kilo futsch: Kelly Osbourne verrät ihr Abnehmgeheimnis

von Sebastian Oldenborg (so)

Los Angeles – Ist das wirklich Musikerin Kelly Osbourne (35)? Die Tochter von Rock-Star Ozzy Osbourne ist kaum wiederzuerkennen. Auf Instagram-Schnappschüssen aus den vergangenen Wochen zeigt sich die 35-Jährige deutlich schlanker als gewohnt.

Normalerweise kannte man Kelly nämlich als eher kurvenreiche Frau. Schon in der Reality-Serie „Die Osbournes“, durch die sie bekannt wurde, hatte sie etwas mehr auf den Rippen.

Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Vor allem im Gesicht macht sich die Veränderung stark bemerkbar. Früher breit und markant, heute rank und schlank (siehe auch Video oben).

Alles zum Thema Social Media

Wüsste man nicht, dass es sich bei der Person auf dem Foto um Kelly Osbourne handelt, man könnte sie durchaus nicht wiedererkennen. Die 35-Jährige sieht aus wie ein anderer Mensch.

Kelly Osbourne nimmt fast 40 Kilogramm ab

Diese Verwandlung setzte bereits vor einiger Zeit auf ihren Selfies ein. Unter einem ihrer neuesten Instagram-Beiträge bestätigte Kelly nun in einem Kommentar, dass sie zuletzt fast 40 Kilogramm abgenommen habe.

„Ja, ich prahle, weil ich hart dafür gearbeitet habe und es sich gut anfühlt“, gibt sich die Sängerin selbstbewusst.

Im Podcast „Hollywood Raw“ hat Kelly nun Ihr Figur-Geheimnis verraten. Sie habe eine OP machen lassen. Bereits „vor rund zwei Jahren“ wurde ihr ein Magenband eingesetzt, so Kelly. „Ich habe es gemacht und ich bin stolz darauf!“, erklärte sie.

Sie habe trotzdem viel Sport treiben und sich gesund ernähren müssen, so die Musikerin weiter. Die OP hätte sie nur in die richtige Richtung gelenkt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden die Fans. „Du sieht toll aus“, „Wunderschön“, lauten die Kommentare. Kelly werden die Komplimente freuen. „Als ich noch dick war, war ich unsichtbar“, gestand sie. Jetzt genießt sie die Aufmerksamkeit.

Kelly Osbourne ist Tochter von Ozzy Osbourne

Kelly Osbourne wurde am 27. Oktober 1984 in London geboren. Sie ist die Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne und dessen Frau Sharon. Bekannt wurde sie durch die MTV-Reality-Serie „Die Osbournes“.

Kelly Osbourne ist selbst Musikerin und feierte mit Hits wie „Papa Don’t Preach“, „Shut Up“ oder „Changes“ auch in Deutschland Erfolge. Mit diesen war sie über bis zu zehn Wochen in den Charts.

Ihr Vater Ozzy Osbourne ist inzwischen an Parkinson erkrankt. Das gab der Musiker Anfang des Jahres bekannt. Er gestand, dass er einige gute, aber auch „richtig schlechte“ Tage habe. (so)