GZSZ-DramaFelix Lehmann hat schweren Autounfall

GZSZ Felix Autounfall

Bei einem Autounfall wurde Felix schwer verletzt. 

von Alexandra Miebach (mie)

Berlin – Da kommt einiges auf den „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix Lehmann, gespielt von Thaddäus Meilinger (35) zu.

Nach dem Liebesdrama um ihn, seine Noch-Ehefrau Sunny, gespielt von Valentina Pahde (22) und seinen Bruder Chris (Eric Stehfest, 28, hier mehr zu dem GZSZ-Liebesdrama erfahren), hat es der geläuterte Fiesling nicht leicht. 

Er kann seine geliebte Frau einfach nicht vergessen und leidet unter Wahnvorstellungen (hier mehr über Felix Wahnvorstellungen lesen).

Alles zum Thema RTL

Im Streit mit Sunnys Großvater Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro (56), der ihm bei seinen Intrigen gegen Chris geholfen hat, stößt Felix den Anwalt die Treppe herunter (hier mehr zu Gerners Treppensturz erfahren). Er bleibt regungslos liegen und Felix flüchtet panisch. 

Schwerer Unfall

Auf der Flucht passiert es dann. Felix hat einen schweren Autounfall. Bilder zeigen, wie er, augenscheinlich schwer verletzt, von einem Sanitäter aus dem Auto geborgen wird. Wie konnte es zu dem Unfall kommen? Wollte sich Felix aus Verzweiflung umbringen? 

Kopfverletzung

Der verunfallte Felix blutet am Kopf und scheint an schweren Kopfverletzungen zu leiden. Laut RTL.de verschlechtert sich seine Situation. Sein Bruder Chris soll sich um ihn kümmern, falls etwas passiert. Chris will nicht, dass Sunny, die zu diesem Zeitpunkt im Urlaub ist, mit Felix Situation belästigt wird. 

Wird Chris seinem Bruder beistehen und für einen Augenblick vergessen, was vorgefallen ist? Wie schlimm steht es wirklich um Felix? Wird er wieder gesund oder trägt er bleibende Schäden davon? 

Antworten auf diese Fragen werden die nächsten Folgen der Erfolgsserie geben.

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: