+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

GZSZ-ComebackChryssanthi Kavazi bringt süßen Gast mit zum Set

Köln – Die Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (31) ist nach ihrer Babypause zurück am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und überrascht gleich doppelt.

Liebes-Comeback bei GZSZ? Laura Lehmann kehrt zurück

Im November 2019 wurde sie zum ersten Mal Mutter eines Sohnes und gönnte sich eine TV-Auszeit. Doch seit Montag (15. Juni 2020) steht die 31-Jährige wieder als Laura Lehmann vor der Kamera.

„Ich hatte heute meinen ersten Drehtag. Ich war sau aufgeregt. Es hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Zeit und ich hoffe, ihr freut euch auch”, so Chryssanthi Kavazi im RTL-Interview (siehe oben im Video).

Alles zum Thema RTL

Laura kehrt mit neuem Look in den Kolle-Kiez zurück und sorgt gleich für jede Menge Aufruhr, wie der GZSZ-Star weiter verrät: „Laura Lehmann kommt weiser wieder. Sie weiß, dass sie in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und will einen Neuanfang! Wie sie sich wohl mit ihrem Halbbruder Moritz verstehen wird?“

Ob tatsächlich ein Liebes-Comeback bevorsteht, erfahren die GZSZ-Fans schon in einigen Wochen. 

Babypause vorbei: Chryssanthi Kavazi nimmt Sohn mit zum Set

Nicht nur ihre Rolle feiert mit einem großen „Knall” ihr Comeback. Auch die Schauspielerin hat sich in ihrer Abwesenheit verändert.

Hier lesen Sie mehr: GZSZ-Neuzugang hat direkt Ärger mit Fiesling Jo Gerner

Sie hat die letzten Monate Babypause sehr genossen, freut sich aber auch sehr den Kollegen ihren süßen Fratz zu präsentieren. Chryssanthi Kavazi wird ihr Baby immer wieder mit zum Set nach Potsdam Babelsberg bringen.

Neue Episoden von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es täglich um 19.40 Uhr auf RTL oder TVNOW. (cg)