Vor dem JubiläumGZSZ bekommt schönen Neuzugang – verdreht sie ihm etwa den Kopf?

Vildan Cirpan_GZSZ_21.02.20

Vildan Cirpan (28) ist die Neue bei GZSZ.

von Volker Reinert (rein)

Potsdam – GZSZ bekommt einen schönen Neuzugang!

Die 28-jährige Berliner Schauspielerin Vildan Cirpan schlüpft bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in die Rolle der Nazan und gibt ihren Einstand am 26. März 2020 in Folge 6.978.

Vildan Cirpan: GZSZ-Einstand noch vorm Jubiläum

Kurz vor der von den Fans schon langersehnten 7.000 Jubiläumsfolge, die wieder einmal in Spielfilmlänge auf RTL zu sehen sein wird, gibt es also bald ein weiteres neues Gesicht bei GZSZ zu sehen.

Alles zum Thema RTL

Hier lesen Sie mehr: Neue Hauptrolle bei GZSZ: „Merle Kramer“ sorgt für eine ordentliche Überraschung – wer spielt ihren Serienvater?

Die attraktive Newcomerin freut sich jedenfalls schon sehr auf ihre neue Aufgabe: „Es ist sehr aufregend und spannend, Teil einer so erfolgreichen und bekannten Produktion zu sein. Ich freue mich auf alles, was nun ansteht und auf mich zukommt.“

Das verrät Vildan Cirpan über ihre neue GZSZ-Rolle Nazan

Jörn Schlönvoigt (33, spielt den Arzt Dr. Philip Höfer) und Iris Mareike Steen (28, spielt die Ärztin Dr. Lilly Seefeld) werden mit großer Sicherheit viel Zeit mit der Jungschauspielerin beim Dreh verbringen, denn so Vildran Cirpan: „Ich übernehme die Rolle der Nazan. Eine junge türkischstämmige Frau und die neue Ärztin im Jeremias-Krankenhaus.“

Vielleicht wird sie ja auch der Rolle des Dr. Philip Höfer den Kopf verdrehen?

Hier lesen Sie mehr: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Elternglück – Die Schauspielerin über ihre vorerst letzte Szene vor der Babypause

Nach der Trennung von „Laura Weber“ (gespielt von Chryssanthi Kavazi, 31) ist bisher keine neue Serienfreundin an die Seite des sympatischen TV-Arztes getreten.

Newcomerin Vildan Cirpan ist im Allgäu geboren

Seit bereits vier Jahren wohnt der GZSZ-Neuling in der Hauptstadt Berlin. Ursprünglich kommt Vildan Cirpan, die wie ihre Rolle türkische Wurzeln hat, aus Isny im Allgäu. So sagt sie über ihre Geburtsstadt: „Das ist eine kleine und sehr idyllische Stadt.“

Vildan Cirpan hat in Indien von der GZSZ-Zusage erfahren

Die Zusage für die Hauptrolle hat Vildan Cirpan übrigens in Indien erhalten. Dort angekommen und nach dem ersten Tag ihrer Yogaausbildung, hat sie per E-Mail von ihrem Castingerfolg erfahren.

Auf die Frage, ob sie damit gerechnet hatte, gibt Vildan zu: „Ich habe es mir auf jeden Fall sehr gewünscht, damit gerechnet habe ich erst mal nicht. Die Freude ist nun umso größer. (lacht)“

Ihr Mann, der mit Vildan in Indien war, hat als erster von der freudigen Nachricht erfahren und konnte seine Frau direkt beglückwünschen.

Wir sagen auch herzlichen Glückwunsch und freuen uns Vildan Cirpan bald auf dem Fernsehbildschirm zu sehen.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und ist abrufbar auf TVNOW.