+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Guido freut's„Shopping Queen“-Neuerung könnte Kandidatinnen aber verzweifeln lassen

von Volker Reinert (rein)

Köln – Fans der Vox-Sendung „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer (54) dürfen sich freuen! Die erfolgreiche Modesendung wird bald zum ersten Mal live zur Primetime im TV zu sehen sein.

Shopping Queen: Live-Sendung findet in Berlin statt

Im April 2020 feiert die beliebte Sendung bereits ihren achten Geburtstag.

Nun verrät der Geschäftsführer des Heimatsenders Vox spannende Neuigkeiten im Gespräch mit dwdl.de:

„Shopping Queen“ live: Publikum ist auch mit dabei

In der Live-Sendung werden drei Kandidatinnen in Echtzeit mit prominenter Unterstützung an ihrer Seite in der 2014 eröffneten „Mall of Berlin“ am Leipziger Platz in Berlin-Mitte shoppen gehen. Eine echte Herausforderung, die aber auch mehr Nervenkitzel mit sich bringt.

Alles zum Thema Guido Maria Kretschmer

Hier lesen Sie mehr: „Shopping Queen“ in Essen – Ist Kandidatin Lara unten ohne unterwegs?

Bei der Shoppingtour wird darüberhinaus auch ein Publikum mit von der Partie sein, die die Kandidatinnen live vor Ort anfeuern können.

Guido Maria Kretschmer: Fan-Liebling hautnah miterleben

Besonders freuen kann sich das Publikum natürlich auch auf Guido Maria Kretschmer. Der gebürtige Münsteraner gilt als einer der Lieblinge im deutschen Fernsehen.

5FA0CA00248B9377

Guido Maria Kretschmer freut sich schon auf die Live-Premiere seiner Erfolgssendung „Shopping Queen“.

Der Modeschöpfer – der am 8. September 2018 seinen langjährigen Partner Frank Mutters auf Sylt heiratete(hier lesen Sie mehr) – ist vor allem auch für seine lustigen Sprüche bekannt. So genießt er bei vielen „Shopping Queen“-Anhängern schon lange Kultstatus.

Guido Maria Kretschmer: „Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt“

Auch der Stardesigner selbst ist schon voller Vorfreude auf die bevorstehende Live-Sendung. So sagt er:

Shopping Queen: Publikum entscheidet mit

Erstmalig bekommt der Designer zudem Unterstützung bei der Wahl wer denn am Ende die beliebte „Shopping Queen“-Krone aufgesetzt bekommen wird. Die Zuschauer werden Guido Maria Kretschmer dabei nämlich tatkräftig unterstützen.

Wann die Live-Ausgabe im TV laufen wird, entscheidet sich in Kürze.

Freuen auf Guidos Sprüche – live und ungeschnitten – können sich alle Fans der Sendung aber schon jetzt einmal.