+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Großes Finale auf ProSiebenDie allererste „Queen of Drags” steht jetzt fest

Köln – Was für ein Finale! Ein Friseur aus Paderborn ist am Ende die erste „Queen of Drags“ in Deutschland: Die Drag Savvas (27) alias „Yoncé Banks“ hat am Ende die Heidi-Klum-Show gewonnen!

Von Anfang an war „Yoncé Banks“ die Tanzqueen der Show und begeisterte mit ihren beeindruckenden Moves aus der Bühne. Dreimal hatte er als Yoncé in der Show als Beste der zu Beginn zehn Dragqueens den Wochensieg errungen. Am Ende gab es auch das Glitzer-Krönchen für die Paderbornerin, und dazu 100.000 Euro.

Yoncés letzte Botschaft an die TV-Zuschauer: „Wir sind alle nackt geboren!“

Alles zum Thema Heidi Klum

Dazu gibt es ein Werbevertrag mit dem Kosmetik-Konzern Mac, eine Reise nach New York und ein Foto auf dem Cover der Zeitschrift „Cosomopolitan“.

P7_QueenofDrags_1836109

Von Anfang an waren Heidi Klum (46) und ihre Co-Juroren, ESC-Gewinner Conchita Wurst (31) und ihr Schwager Bill Kaulitz (30), völlig aus dem Häuschen nach ihren Performances auf der Bühne. „Du bist so eine heiße Maus. Ich liebe alles an dir. Du bist geboren, um auf der Bühne zu stehen“, meinte etwa Heidi Klum. „Du hast immer abgeliefert. Du bist eine großartige Gewinnerin“, erklärte auch Conchita Wurst.

Hier lesen: Plötzlich ging alles ganz schnell – Im Leben von Dragqueen Bambi ist jetzt alles anders

P7_QueenofDrags_1836108

Yoncé Banks ist die erste „Queen of Drags” in Deutschland.

Yoncé Banks bekam von allen drei Juroren am Ende die höchste Punktzahl – nur die Gastjurorin, US-Dragqueen Laganja Estranja, war anderer Meinung.

Yoncés Konkurrentin Aria Addams (22) landete auf dem zweiten, Vava Vilde (30) auf dem dritten Platz. (mg)