+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Große Show in der Lanxess-ArenaStefan Raab bereit für sein Comeback

Moderator Stefan Raab posiert am 24.09.2009 in Köln vor dem Logo der ProSieben-Sendung„TV total“.

Stefan Raab, hier 2009 in Köln vor dem Logo der ProSieben-Sendung „TV total“, kehrt mit einer großen Bühnenshow zurück.

Die Nachricht, dass es „TV Total“ mit Kult-Moderator Stefan Raab nicht mehr geben wird, erschütterte Ende 2015 die treue Fan-Gemeinde der Comedy-Show. Nun gibt es eine Neuigkeit, über die sich viele Zuschauerinnen und Zuschauer freuen dürften. 

Köln. Drei Jahre lang hat sich Stefan Raab fast völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun feiert er sein Comeback mit einer großen Show in der Kölner Lanxess-Arena. Oder doch nicht?!

Rund 20.000 Zuschauer werden bei der Show am Donnerstag (18. Oktober 2018) erwartet.

Stefan Raab in Köln: Mischung aus „TV Total“ und Live-Acts

Stefan Raab live“ heißt das neue Bühnenprogramm.

Alles zum Thema Stefan Raab

Nachdem die Bild über erste Details zum Ablauf des Programms berichtet hatte, meldete sich am Samstagmittag auch der Veranstalter Brainpool via Facebook zu Wort: „Die Informationen zu Ablauf und Inhalt der Show sind frei erfunden. Die Zusammenstellung der Gäste ist in Teilen erfunden. Es wird berichtet, dass es auch ein Mini-TV-Comeback gäbe sowie eine Live-Schalte zu ProSieben. Dies ist ebenfalls schlichtweg frei erfunden und unwahr...“

„Stefan Raab live“: Noch Karten für kommende Shows 2018 erhältlich

Was die Fans in der Lanxess-Arena tatsächlich erwartet, bleibt also abzuwarten.

Die Show am 18. Oktober 2018 ist die erste von drei geplanten Veranstaltungen. Für die Shows am 17. November sowie am 8. Dezember sind noch Karten erhältlich.