+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Große AugenSat.1-Frau zeigt pralles Dekolleté im Frühstücks-Fernsehen

Vanessa_Blumhagen_Sat.1_INSTA2

Unterföhring/Berlin – Da ist aber so einigen Zuschauern beim Frühstück das Brötchen aus dem Gesicht gefallen, als sie Vanessa Blumhagen (41) sahen.

Die Moderatorin ließ nämlich vor kurzem beim Sat.1-Frühstücksfernsehen tief blicken und sorgte für große Augen. Doch viele Zuschauer meinen: Mit diesem Outfit hat es die Society-Expertin definitiv übertrieben. 

Knappes Oberteil mit prallem Dekolleté, halbtransparenter Body, der einen Blick auf ihren schlanken Bauch gewährt. Vanessa Blumhagen teilte ihr sexy Outfit auch auf ihrem Instagram-Account – und sorgte dort für einen kleinen Shitstorm.

Alles zum Thema Social Media

„Das Oberteil geht gar nicht. Das gehört in eine Rotlichtbar!“, urteilte eine Instagram-Kommentatorin. „Ich finde das Oberteil nicht so fernsehtauglich. Ist mir ein bisschen zu freizügig“, meinte eine andere.

„Ich bin alles andere als prüde, aber ich finde das total in die Schüssel gegriffen“, beschwerte sich ein Fan. Ein anderer schrieb: „Da will Frau mit aller Macht in den Playboy.“

Doch nicht alle beschwerten sich über so viel Einblicke. Von vielen hieß es auch: „Atemberaubend” oder „Du kannst es ja tragen.”

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich Frau Blumhagen gern körperbetont zeigt. Immer wieder trägt sie in den Shows knappere Outfits mit tieferen Dekolletés. 

(mg)