+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

GNTM-Finale 2018Deutschland hat ein neues Topmodel, Tom einen neuen Trink-Partner

GNTM_Models

Die GNTM-Kandidatinnen Pia (l-r), Toni, Christina und Juliana

Düsseldorf – Es ist eines der TV-Ereignisse des Jahres – und doch mutierte das „Germany“s next Topmodel“-Finale am Donnerstagabend in Düsseldorf gleichzeitig zum Familienfest. Model-Mama Heidi Klum (44) sorgte persönlich dafür.

Denn sie zeigte ihrem neuen Freund Tom Kaulitz (28) und dessen Zwillingsbruder Bill (28) vor 13.000 Fans im restlos ausverkauften ISS Dome die Ausmaße ihrer Erfolgsshow.

Tom und Bill Kaulitz im ISS-Dome

Und der feierte munter mit – gemeinsam mit Papa Günther Klum und (richtig gelesen) Heino und seiner Hannelore. Ihre Vorfreude hatten die beiden „Tokio Hotel”-Stars auch direkt mal mit beiden begossen. Die Brüder glühten mit dem Sänger und seiner Frau vor! 

Alles zum Thema Heidi Klum

Das war am Ende spannender als die Entscheidung für eine erwartete Siegerin.  

Schon vor dem Finale ging es im VIP-Bereich zur Sache. Heidi hatte nicht nur ihre „Meedchen“ mitgebracht, sondern auch ihre neue Liebe Tom. 

Der ließ sich schon vorher im VIP-Bereich blicken – und verfolgte danach die Show. Sekunden vor dem Start um 20.11 Uhr (die Show wurde zeitversetzt aufgezeichnet) führten zwei Bodyguards den Tokio-Hotel-Gitarristen hinein.  

Sein Platz: in Reihe Zwei, bester Blick auf den überdimensionalen Rund-Laufsteg – und den „Schwiegerpapa“ Günther direkt neben sich. Immer wieder steckten beide in den rund drei Stunden Show die Köpfe zusammen.

Ihre Heidi bot ihnen ja auch was – und ließ sich von Magier Hans Klok in die Arena zaubern. Er rollte ein Plakat aus – Heidi hüpfte raus.  Erster Überraschungseffekt, „Willkommen in Düsseldorf“ shoutete Klum – und grinste.

Erste Favoritin muss nach einer Stunde gehen

Eine gute Stunde später wurde das diabolischer – als Heidi mit Christina Peno (21) direkt die erste Favoritin kickte und zur Staffel-Vierten machte. „Die Zuschauer sind nicht immer meiner Meinung, aber das ist mein Job“, postulierte Heidi kühl.  

Danach musste mit Pia Riegel (22) auch die erste kurvige GNTM-Finalistin die Segel streichen. „Tut mir leid“, hauchte Heidi dazu. Übrig blieb ein Duell: Oluwatoniloba „Toni“ Dreher-Adenuga (18), und Julianna Townshend (20). Letztere sehr überraschend.

Hier nachlesen: Kurz vorm Finale macht die Nachricht von gleich zwei Unfällen bei „Germany's next Topmodel” die Runde

Zum Sieg reichte es für Julianna aber nicht. Den heimste wie erwartet Topfavoritin Toni ein. Vorher hatte sie für den Sieg gebetet, wie sie uns verriet. „Mit Gottes Hilfe schaffe ich das.” Was zu beweisen war. 

Die Showacts diesmal waren Shawn Mendes, Rita Ora, Cro und Wincent Weiss. Im Publikum: Olivia Jones, Evelyn Burdecki, Thore Schölermann mit Freundin Jana Julie Kilka und Jorge Gonzalez. Sie alle pilgerten danach  auch zur After-Show-Party in der Düsseldorfer „Station Airport“ – und feierten sowohl Siegerin Toni als auch Heidi - und ihre ganze Familie. 

(mg)