Glotzt Penisse fremdMicaela spricht offen über ihre Orgasmus-Flaute

Neuer Inhalt

Seit über zwei Jahren sind Micaela Schäfer und der österreichische Unternehmer und Journalist Felix Steiner schon ein Paar. 

Porto – Das Nacktmodel hat offenbar eine Affinität für „Hosen-Beulen”...

Micaela Schäfer (34) nimmt im „Sommerhaus der Stars” kein Blatt vor den Mund. Sie liebt es, offen über Männergeschichten und Sex zu sprechen.

Micaela Schäfer und Freund Felix Steiner hatten beim ersten Date Sex

Zuletzt wurde „Sommerhaus der Stars” in gemütlicher Runde über das Sexleben der Promi-Paare gesprochen. Die Kölner TV-Legende Frank Fussbroich nutzte die Gelegenheit, um Micaela und ihren Freund Felix „Bärchen” Steiner bezüglich ihres ersten Dates auszuquetschen.

Alles zum Thema Micaela Schäfer

Micaela scheut sich nicht, direkt auszuplaudern, dass die beiden schon beim ersten Date Sex miteinander hatten. „Ich habe mit jedem Mann beim ersten Date Sex”, fügt die selbstbewusste Schönheit hinzu.

Micaela: „Ich habe schon jedem Mann hier auf den Penis geschaut”

Darüber hinaus habe sie direkt Felix' Penisgröße abgeschätzt – und offenbart, dass sie das bei jedem Mann tut.

„Na klar! Jede Frau guckt dem Mann auf den Schwanz beim Date!”, behauptet sie grinsend. „Ja, die Beule... ich habe hier, glaube ich, fast allen Männern schon auf den Schwanz geguckt!”

Na nu! Felix scheint von diesem pikanten Detail noch nichts zu wissen; „WAS?!?!”, empört er sich.

Frank Fussbroich will Micaela Schäfer seine „Beule” zeigen

„Ja klar!"”, lautet Micaelas freche Antwort. „So im Vorbeigehen. Einige sitzen ja auch heftig da. Wo das Ding so rausquillt schon.”

Felix weicht nach und nach die Farbe aus dem Gesicht.

Jetzt will er es wissen: „Hast du auch schon Frank in den Schritt geguckt?” Sein Blick ist ziemlich starr.

Erfahren Sie hier, für welchen Politiker Micaela Schäfer ihre Karriere als Nackt-Model an den Nagel hängen würde – was ihr Freund Felix wohl dazu sagt...

„Nee, Frank noch nicht. Ich hab's versucht...” Das Sex-Model wirkt fast schon niedergeschlagen.

Micaela Schäfer packt intime Orgasmus-Details aus

Frank grinst derweil vor sich hin: „Ich zeig' dir den gleich mal, Mäuschen, das ist kein Problem... vielleicht bist du danach single”, lächelt er süffisant.

Da endet das Gespräch, alle lachen. Der arme Felix sieht dagegen aus, als habe er einen dicken Kloß im Hals. Nicht zuletzt, weil Micaela noch kurz vorher ausgeplaudert hatte, dass sie beim Sex mit ihrem „Bärchen” noch nie zum Orgasmus gekommen sei.

Daniela Büchner äußert Kritik an Micaelas und Felix' Beziehung

„Sommerhaus”-Konkurrentin Danni Büchner sieht die Beziehung der beiden kritisch: „Ich finde Felix schon sehr, sehr tolerant. Ja, es ist ihr Job, nackig zu sein, blablabla. Ich würde ihn fragen, warum er so tolerant ist, und ihr würde ich raten, ein bisschen den Rückwärtsgang einzulegen, aber nur ein bisschen.”

Lesen Sie hier, wie heftig Jens Büchner im „Sommerhaus der Stars” gegen Felix Steiner giftet.

Sie ist wohl nicht die erste, die merkt, dass es zwischen Micaela und Felix doch nicht so wunderbar harmonisch läuft, wie es am Anfang schien...

Acht Paare treten gegeneinander an

In der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ leben acht Promipaare auf engstem Raum in einer Finca in der Nähe von der portugiesischen Hauptstadt Lissabon zusammen.

Sie müssen das alltägliche Leben gemeinsam bestreiten und treten in Paar-Spielen gegeneinander an.

Am Ende jeder Folge nominieren die Paare hinter verschlossenen Türen das Paar, das sie aus der Show wählen möchten. Das Paar mit den meisten Nominierungen muss die Show verlassen. Die Dreharbeiten dauern zwei Wochen, RTL strahlt die einzelnen Folgen allerdings über mehrere Wochen aus.

Die erste Staffel des „Sommerhaus der Stars” gewannen im Jahr 2016 Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr (mittlerweile Ex-) Freund Rajab Hassen (hier mehr lesen).

(ta)