Gewagtes KleidSängerin zeigt sich auf dem roten Teppich – man sieht eigentlich alles

Bleona_Qereti_Cannes

Bleona Qereti in Cannes.

Cannes – Kennen Sie Bleona Qereti? Nein? Dann geht es Ihnen sicher wie den meisten.

Damit das in Zukunft nicht mehr so ist, hat Qereti in Cannes allerdings jetzt schon einmal vorgesorgt.

Bei der amfAR-Gala am Rande der Filmfestspiele zeigte die albanische Popsängerin stolz ihre Rundungen – und gab mit ihrem Nacktkleid vor allem im oberen Bereich kaum Spielraum für Phantasie.

Schon bei den Oscars 2018 zeigte sich Bleona Qereti freizügig

Dass die 39-jährige Qereti alles andere als prüde ist, bewies sie bereits bei den diesjährigen Oscars im Februar, als sie ähnlich zeigefreudig posierte (mehr dazu hier lesen).

Damals war das Kleid sogar noch etwas „offenherziger“. 

Letztes Album der Sängerin datiert von 2007

Die Veröffentlichung von Qeretis letztem Album „Mandarina“ ist bereits elf Jahre her.

2010 begann die Sängerin eine Zusammenarbeit mit Timbaland, der gewünschte Erfolg blieb jedoch aus. Ein wenig Publicity kann also nicht schaden.

Auch Paris Hilton zeigte sich sehr freizügig in Cannes. Mehr dazu hier.

(mah)