Geständnis im BettJenny Elvers: Ich hatte ein Schamhaar-Toupet!

digas-143360760_MDS-MZ-2016-02-27-71-96159247

Schauspielerin Jenny Elvers.

Köln  – Millionen kennen die berühmte Szene aus dem Kultfilm „Männerpension“ von 1994 mit Jenny Elvers, wo die Blondine über einen Gefängnishof stolziert, kurzerhand ihr Röckchen hebt und den Knackis (u.a. Til Schweiger) einen heißen Blick auf ihren schlüpferlosen Intimbereich schenkt.

Schlagartig war die damals 22-Jährige bekannt, inzwischen hat Jenny jedoch alle kursierenden Fotos dazu sperren lassen. Jetzt, fast 24 Jahre später, gesteht die Schauspielerin, dass sie damals ein Schamhaar-Toupet getragen habe! Und dieses Geständnis machte sie sogar im Bett – mit „Big Brother“ Jürgen Milski!

Jürgen Milski im Bett mit den Promis

Anlass dieser irren Sex-Story: Milskis neue Reihe „Promis ungeschminkt“ im Rahmen der Sendung „Explosiv Weekend“. „Unangekündigt klingeln wir Promis nachts aus dem Bett, überrumpeln sie und stellen zudem noch unverschämte Fragen“, schmunzelt der Moderator. „Natürlich lege ich mich auch gerne zu den Promis ins Bett.“

Alles zum Thema Jenny Elvers

Jenny Elvers erzählt intime Geschichten

So auch zu Jenny Elvers, die viele Fragen freizügig beantwortet habe: „Sie erzählte mir schon irre Geschichten: Für den Film damals habe sie ein Schamhaar-Toupet getragen. Wahrscheinlich wäre sonst nicht viel zu sehen gewesen... Oder: Wenn sie eine Schönheits-OP machen würde, dann wäre ihr Hintern dran. Den findet sie wohl nicht allzu voluminös. Oder: Einmal bekochte sie auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, als ihr ehemaliger Lebensgefährte ein großes Abendessen mit zahlreichen Prominenten veranstaltet hatte.“

Wer das alles wissen will und auch, ob sie auf die Frage „Wer war besser im Bett: Heiner Lauterbach oder Alex Jolig?“ antwortet: Samstag „RTL Explosiv“ um 19.05 Uhr.

(exfo)