Gerüchte bestätigtGeorgina Fleur ist schwanger – aber eine Unklarheit bleibt

Georgina Fleur_181220

Georgina Fleur, die eigentlich Bülöwius heißt, ist schwanger. Das bestätigte sie jetzt im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Dieses Foto wurde 2016 aufgenommen.

Köln – Die Gerüchte kursierten schon seit einigen Wochen. Jetzt hat Georgina Fleur (31) ihre Schwangerschaft bestätigt.

  • Georgina Fleur ist schwanger
  • Sie bittet die Fans, ihre Privatsphäre zu wahren
  • Wer ist der Vater des Kindes?

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen ließ sie am Freitagmorgen (14. Mai 2021) die süße Baby-Bombe platzen: Der Backstage-Reporter Benedikt Amara präsentierte ein Video der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin. Darin erklärt die 31-Jährige: „Ja, es stimmt. Ich erwarte ein Kind.“

Georgina Fleur schwanger: Ein absolutes Wunschkind

Weiter plauderte Benedikt Amara noch einige Details aus: Das Ungeborene sei ein absolutes Wunschkind. Sie sei zwar etwas müde, aber es gehe ihr gut.

Alles zum Thema Sat.1

Aber warum die lange Geheimnistuerei? „So langsam kann ich es nicht mehr verbergen. Euch entgeht ja sowieso nichts“, lächelt Georgina Fleur. Gleichzeitig bittet sie die Fans darum, ihre Privatsphäre zu wahren. Klingt so, als habe die 31-Jährige Angst vor den Reaktionen.

Ihr größter Wunsch: „Dass ich die Zeit und die Schwangerschaft mit meinem Kind genießen kann.“

Georgina Fleur schwanger: Wer ist der Vater des Kindes?

Wer der Vater des Kindes ist, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. Unklar: Ist Georgina Fleur wieder mit ihrem On/Off-Partner Kubilay Özdemir zusammen? Auf Sat.1-Nachfrage wollte sie das nicht bestätigen.

Georgina Fleur wohnt seit einigen Monaten in Dubai. Sie reist nur noch selten nach Deutschland.

Georgina Fleur war als Kandidatin der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ (Sat.1) eingeplant. Die Staffel wurde aufgrund des Todes von Willi Herren nach Folge zwei nicht mehr weiter ausgestrahlt. (mt)