+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Geheim-Tipp dabeiPilcher-Star zeigt uns seine 5 romantischsten Plätze in Köln

rosamunde pilcher anja nejarri rufus beck

So sehen wir Anja Nejarri am Sonntag neben Rufus Beck im „Rosamunde Pilcher“-Film.

Köln – Am Sonntagabend sehen  Millionen  Zuschauer im ZDF, wie Anja Nejarri (43) mit Rufus Beck (60) flirtet – im neusten „Rosamunde Pilcher“-Film.

Wir sahen ihn vorab - die  schöne Kölnerin, bekannt als „In Aller Freundschaft“-Chirurgin oder  „Großstadtrevier“-Ermittlerin, lässt die Herzen aller Romantik-Liebhaber dabei  so richtig schneller schlagen. 

Kein Wunder: Denn die  Rodenkirchenerin und ihr  Lebensgefährte, mit dem sie  zwei Kinder hat, sind auch privat romantisch unterwegs. Ihre echten Lieblingsplätze für große Gefühle liegen aber nicht an der britischen Steilküste – sondern am Rhein.

Alles zum Thema Musicals

Anja Nejarri empfindet Köln als sehr romantische Stadt

„In Köln ist für jeden Romantiker etwas dabei“, sagt Anja. „Der Rhein, die Parks, die kleinen Seen oder die hübschen Gässchen in der Altstadt. Jeder kann hier  für sich und seine Liebsten etwas finden.“

Hier nachlesen, wie Kölns Musical-Star Patricia Meeden die „Rosamunde Pilcher“-Welt eroberte.

Uns zeigte sie ihre fünf „Hot Spots“  in Köln:

Forstbotanischer Garten

 „Vor allem am Wochenende gehe ich hier gerne mit meiner Familie spazieren und picknicken. Wenn dann nach dem Spaziergang noch der Eiswagen bei den Parkplätzen steht, ist alles perfekt.“

Restaurant „Alte Liebe“

 „Auf dem Boot  herrscht eine schöne Stimmung. Ein perfekter Ort für ein romantisches Dinner zu zweit mit Blick auf den Rhein und den Dom. Das mache ich gern mit meinem Partner.“

Rodenkirchener „Riviera“

„Zum  Abschalten oder  Seele baumeln lassen. Hier kann man mit Blick aufs Wasser einfach mal die Zeit vergessen, abschalten und sich  im Sommer wie im Urlaub fühlen.“ Für viele, die nur zentrumsnah unterwegs sind, ein Geheimtipp.

Bimmelbahn

 „Meine Kinder sind immer ganz wild darauf mit der   zu fahren, wenn wir in der Stadt sind. Ab und zu erfülle ich ihnen dann ihren Wunsch.“

Hohenzollernbrücke

Der Klassiker begeistert auch die Schauspielerin. „Ein Schloss  ist ja fast schon ein Muss in Köln. Ich habe dort natürlich auch eines hängen.“ Und auf dem Foto oben zeigt sie auch, wo es (ungefähr) hängt. Aber nicht weitersagen...