Gegen ihren Willen?So luxuriös stattet Beauty-Bibi ihre Mama aus

Neuer Inhalt (6)

Bibi Heinicke shoppt mit ihrer Mama bei Designer-Labels.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Luxuriöse Wohnung, teure Urlaube und Designer-Labels soweit das Auge reicht. Das ist das Leben von YouTube-Queen Bianca Heinicke (24, „Bibis Beauty Palace“).

Gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen (24) lebt die Blondine ein Luxus-Leben und scheut sich nicht davor, ihren Fans tagtäglich Einblicke in ihr Leben zu geben.

Auch ihre Familie lässt die 24-jährige Kölnerin an ihrem Luxus teilhaben. So lud sie erst im Dezember ihre kleine Schwester Nadine Heinicke (21) zum Geburtstag nach Las Vegas ein, wo die 21-Jährige sogar einen Lamborghini fahren durfte.

Alles zum Thema Social Media

Designer-Ausstattung für Mama Heinicke

Kurz nach Weihnachten lud Bibi ihre Mutter zum Shopping ein. Bibi spendierte ihrer Mama eine Designer-Vollausstattung.

Im Kölner Store des Luxus-Labels „Louis Vuitton“ stattete die 24-Jährige ihre Mama mit einer Designer-Tasche inklusive passendem Portemonnaie und Schal – alles in rosa – aus. Wert: stolze 3600 Euro.

Aber das war noch nicht genug, auch eine exklusive Handyhülle, ein Kugelschreiber und Schmuck landeten in den Tüten des Mutter-Tochter-Gespanns. Die Luxus-Shoppingtour wurde natürlich mit der Kamera begleitet.

Teure Geschenke gegen den Willen von Bibi Heinickes Mutter?

Am Ende des Tages gab es dann noch eine kleine Modenschau in Bibis und Julians Wohnung, bei der Mama Heinicke stolz ihre neuen Sachen präsentierte. 

Ob die Erzieherin wirklich so begeistert von ihrer neuen Luxusausstattung ist, wie sie im Video vorgibt?

Eigentlich mag sie es lieber einfach und schlicht, wie gemeinsame Bilder der YouTuberin mit ihrer Mama zeigen.

Tochter Bibi Heinicke ist stolz

Bibi ist stolz, dass sie ihrer Mutter die Designer-Ausstattung spendiert hat und bedankt sich am Ende des Videos bei ihren Fans dafür, dass sie sich dank ihnen dieses Leben leisten kann (erfahren Sie hier wie viel Bibi Heinicke wirklich verdient). 

Vorbildfunktion verfehlt?

Schon in der Vergangenheit geriet die 24-Jährige immer wieder in Verruf, da sie ihr Luxusleben so offenherzig teilt. Schließlich sind die meisten ihrer Zuschauer Teenager, die sich den Luxus der Influencerin nicht leisten können.

(mie)